1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress MU

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von Angelus61, 11. Januar 2010.

  1. Angelus61

    Angelus61 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mich an die Inst. von WordPress Mu getraut, soweit auch alles gut nur meine eigentliche Blog-Webseite wird nicht angezeigt und eine Fehlermeldung bekomme ich auch nicht. Ich habe Mu in einem Unterordner Instal. und auch die entsprechende Option ausgew. Nun habe ich MU schon 6x Installi. der Fehler tritt immer wieder auf.

    Bitte um Hilfe, weis nicht was ich machen kann.

    Gruß Angelus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden