1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiedliche Rechte für verschiedene Blogs

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von Jan Hartmann, 18. Januar 2010.

  1. Jan Hartmann

    Jan Hartmann Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe frisch ein wpmu eingerichtet und es läuft soweit auch alles ganz gut, aber wie vergebe ich unterschiedliche Rechte für verschiedene Blogs.
    Blog a darf alle themes und Plugins benutzen, Blog b aber z. B. nur die Hälfte der Plugins.
    Bei der Website blogs.mu gibt es z.B. normale User und sog. Supporter, die mehr Rechte haben.
    Wie kann ich sowas auf meiner Seite umsetzen?

    Ich hab leider bisher im Forum nichts dazu gefunden, was mich ein bißchen wundert. Falls ich nur zu blöde war, etwas zu finden, bitte ich um Entschuldigung und einen Link zum Thema.
    Danke
    Jan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden