1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Social MU Plug ins

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von Dude-and-Dude, 29. Januar 2010.

  1. Dude-and-Dude

    Dude-and-Dude New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    before jetzt alle wie wild posten (hoffe ich) :smile:. Ich suche vorallem folgendes:

    Plug ins wo ich von meinem Blog aus Bilder nach Flickr schicken kann (und diese in meine Blog natürlich auch einsetzen kann).

    Also ich logge mich über meinem Blog und dem gesuchten Plug in bei Flickr ein und uploade über die Flickr API nach Flickr

    Das gleich suche ich auch für Twitter. Ich poste was in meinen Blog und es landet in Twitter

    ähnliche Facebook / Myspace API geschichten wäre auch wundervoll

    Hoffe jemand kennt so was

    Viele Grüße und Danke schonmal sehr für die Mühe
    dude
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden