1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pierre's Wordspew: Funktioniert jetzt auch mit WordPress MU!

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von Doha, 31. Januar 2010.

  1. Doha

    Doha New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Pierre's Wordspew hat bisher leider nicht 'wirklich' mit WordPress MU funktioniert. Zwar konnte man es auf allen Blogs aktivieren, aber die automatische Installation hat nicht funktioniert. Man musste also auf jedem einzelnen Blog das Plugin nochmal deaktivieren und reaktivieren damit der Chat funktionierte.

    Ich habe den Code dahingehend umgeschrieben, dass nun auch die automatische Installation funktioniert. Plugin site-wide aktivieren und auf allen Blogs ist der Chat/Shoutbox sofort installiert und 'chatbereit'

    Und da wir alle von der Arbeit andere profitieren möchte ich euch den Fix nicht vorenthalten. Ihr könnt euch das 'funktionierende Plugin' gerne auf meiner Seite herunterladen.

    Download

    P.S. Für das Plugin im Allgemeinen gilt der Dank natürlich dem eigentlichen Entwickler
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden