1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite vom Hauptblog in die Sidebar der Unterblogs integrieren?

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von stilnick, 20. Februar 2010.

  1. stilnick

    stilnick Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist es möglich eine Seite zb. Kontakt in die Sidebar aller unter Blogs einzubinden?
    Vielleicht mit einer auslesung der DB oder durch ein echo Befehl?

    Geht das irgendwie? Danke für jeden Tipp!!!!
     
  2. BobbyBobby

    BobbyBobby Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
  3. stilnick

    stilnick Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    neee
    dit meinte ich nicht so

    also:
    Ich habe mir eine Seite Sponsoren erstellt, diese gebe ich per Loop in der Sidebar aus. (Logos werden ausgegeben)...ist es nun möglich diese Seite auch auf den Unterblogs ausgeben zu lassen? und zwar ohne das ich die jeweilige seite da jedesmal erstellen muss?
    Quasi die Seite in der DB auslesen und im Template ausgeben lassen?

    Danke für jeden Tipp!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden