1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der URL bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von romeocuk, 27. Mai 2010.

  1. romeocuk

    romeocuk New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe folgendes Problem.
    ich habe WP-MU installiert läuft auch gut bis auf eines. Wenn sich ein user registriert kann er seinen blog nicht aktivieren. Ich habe es so eingestellt das user einen Blog mit dieser URL erhalten username.undblog.de ich habe bereits zum testen mich als user mit dem Usernamen autos registriert und habe eine email erhalten um mein blog zu aktivieren jedoch wenn ich auf das link klicke kommt eine fehlermeldung. Habe mal versucht mit dem browser auf die domain zu navigieren auf autos.undblog.de doch bekomme ich diese fehler meldung:

    Netzwerk - DNS Lookup Fehler
    Die Adresse autos.undblog.de kann nicht gefunden werden.

    also meine webseite ist www.undblog.de wenn ihr das mal euch ansehen kjönnt und mir helfen könnt wäre das super.

    Sorry für die Screibfehler.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden