Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    39

    WP 3.0, Neuinstallation, keine Dashboards

    Hallo,

    hab' auf einer Testumgebung WP 3.0 mit MU-Funktion (Variante Unterverzeichnis, da es mit den Wildcard-Subdomains Probleme gibt) installiert. Neue Blogs werden im Menüpunkt "Blog-Netzwerk" auch angzeigt + angelegt.

    Aber: Ich komme nicht auf die einzelnen Dashboards der Unterblogs + die Unterblogs werden ohne Theme dargestellt, obwohl ich das Standarttheme für alle Blogs freigegeben habe.

    Der Link zum Adminbereich führt auf HAUPTDOMAIN.DE/blog1/wp-admin/, dort wird aber die Fehlerseite "nichts gefunden" angezeigt.

    Weiß jemand Hilfe? Danke & viele Grüße
    Ludger


  2. #2
    PostRank: 1 Avatar von mahype
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    41
    Hast Du Deine .htaccess Datei im Hauptverzeichnis von Wordpress auch entsprechend angepasst?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •