Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 2 Avatar von eisregen1986
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    Kleve
    Beiträge
    95

    WP3, mehre Blogs, eine Mediathek

    Hallo zusammen,

    gibts es in WPMU /WP 3 die möglichleit bei mehreren Blogs nur eine Mediathek zu verwenden?

    Habe 11 Blogs über WP3 MU erstellt und möchte nun in den Artikeln Bilder einfügen. Um diese aber nicht in jeden Blog Extra Hochladen zu müssen, würde ich diese gerne über nur eine Mediathek realisieren.

    Leider find ich jedoch nirgendswo Informationen ob das per Mediathek realisier bar ist.


    Jemand von euch ne Lösung oder alternative?


  2. #2
    PostRank: 2 Avatar von eisregen1986
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    Kleve
    Beiträge
    95
    *schieb*

    Trotz vergeblicher Suche und zig probierstunden bin ich auf keine lösung gestoßen. Ist es überhautnicht möglich WPMU mit nur einer einzelnen Mediathek zu benutzen?

  3. #3
    PostRank: 1
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    27
    Ist es denn so schlimm, die Bilder in einem einzigen Blog hochzuladen, sich die Links dann in einer txt Datei oder ähnlichem zu notieren und dann einfach die Links zu benutzen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •