1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Spam-Logups - Ausgeschlossene Domains funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von wemaflo, 6. Juli 2010.

Schlagworte:
  1. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein kleines größeres Problem. Und zwar scheinen in China und Japan schlecht bezahlte Kräfte per Google Language Tools meine Signup-Seite zu übersetzen, das Captcha einzugeben und die Login-Daten dann an die Auftraggeber weiterzureichen.
    Dagegen kann ich wohl nicht viel unternehmen.

    Ich trage also alle E-Mail-Domains, von denen der Spam kommt (jedenfalls die, die von "normalen" Menschen nicht genutzt werden) in die Liste für ausgeschlossene Domains ein. Damit sollten ja von der Domain keine weiteren Signups mehr möglich sein, dachte ich.
    Allerdings funktioniert das ganze nicht. Ich trage eine Domain nach der anderen ein, trotzdem Registrieren sich immer wieder Spammer mit Mailadressen dieser Domains. Gibts da ne elegante Lösung? Hat jemand anders auch dieses Problem?

    Ich nutze derzeit WordPress 3.0 mit BuddyPress (könnte es auch damit zusammenhängen?).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden