1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anmeldung funktioniert nach MU Upgrade nichtmehr

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von mcandi, 28. Juli 2010.

  1. mcandi

    mcandi Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    würde gerne eine mehrsprachige Homepage anhand von Wordpress MU realisieren.

    Installiert ist bei mir Version 3.0 - ich mache alles laut Anleitung(bearbeiten der Config.php und .htaccess)
    Nun zum Fehler:
    Die Hauptseite ist von jetzt an(nach einfügen der Codezeilen in Config.php) nichtmehr ladbar. Die /wp-admin Seite ist aufrufbar. Wenn ich mich jetzt aber anmelden will... ladet er die Seite einfach neu!!

    Wo liegt der Fehler? Mir sind mittlerweile die Ideen ausgegangen :(

    Ich danke für jede Hilfe!
    McAndi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden