Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    13

    Was bringt "Als Spam markieren"?

    Man kan bei Wordpress 3.0 sowohl neue Benutzer wie auch neue Blogs "als Spam markieren" Aber was genau bringt diese Funktion?


  2. #2
    PostRank: 0
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1
    Blog oder Kommentare als Spam markieren?

    Was meinst Du?

    Kugelbahn Cuboro

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    13
    Wordpress 3 bietet wie Wordpress MU die Möglichkeit, dass sich User eigene Blogs anlegen. Wenn ich diese Blogs oder neue User als Spam markiere, was bringt das? Ist es nicht besser diese sofort zu löschen?

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    13
    hat keiner eine Idee?

  5. #5
    WPD-Team Avatar von jottlieb
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    17.384
    Ich gehe davon aus, dass das an Akismet gemeldet wird, damit der Spammer in Zukunft direkt blockiert wird, wenn man Akismet installiert hat.
    "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

  6. #6
    PostRank: 0
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    13
    das währe eine Möglichkeit, aber ich kann bei Askimet nichts entsprechendes finden daher glaube ich nicht so richtig dran. Bisher denke ich, das die Funktion Blogs und User als Spam zu makrieren vollkommen nutzlos ist.

  7. #7
    PostRank: 4 Avatar von Design-Maker
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    285
    sehe ich auch so, einfacher und sinnvoller wäre es wenn endlich die Captcha Funktion zum Standard werden würde.
    Lieb Grüßt Marcel <> CottbusBlogt <> Design-Maker.de <

  8. #8
    WPD-Team Avatar von jottlieb
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    17.384
    Zitat Zitat von Design-Maker Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so, einfacher und sinnvoller wäre es wenn endlich die Captcha Funktion zum Standard werden würde.
    Finde ich nicht! Captchas sind lästig und halten zuverlässig eher menschliche Benutzer denn Bots zurück.
    Akismet ist da deutlich sinnvoller.
    "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

  9. #9
    PostRank: 9
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.146
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Captcha nicht wirklich hilft. Wenn die Bots nicht mehr weiterkommen, steigen die Referrer der Hongkonger Google-Übersetzungsseite schlagartig an und weiter gehts mit den Logups. Da werden billigstkräfte eingesetzt, die Captchas knacken und Anmeldeseiten übersetzen.

  10. #10
    PostRank: 4 Avatar von Design-Maker
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    285
    Zitat Zitat von jottlieb Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht! Captchas sind lästig und halten zuverlässig eher menschliche Benutzer denn Bots zurück.
    Akismet ist da deutlich sinnvoller.
    ich denke die Mischung macht es.
    Lieb Grüßt Marcel <> CottbusBlogt <> Design-Maker.de <

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •