1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mit der Domain ^^

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von JonnyX, 22. Juli 2007.

  1. JonnyX

    JonnyX Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Also soweit ich das verstanden habe, muss es möglich sein, dass man wildcards erstellen kann

    Jetzt eine Frage:

    Weiss jemand ob das mit domainFACTORY - domainfactory auch funktioniert oder welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?

    NS-Record
    Weiterleitung der Nameserveranfragen an einen anderen Nameserver. Dieser Eintrag kann nicht für Second Level Domains erstellt werden, darüber hinaus ist kein Wildcard(*)-Eintrag möglich.


    das ist von df aus dem FAQ



    Danke schon mal
     
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Reseller-Account, da ich viele Domains habe. Ich habe mir mal es Durchgelesen und sehe, du kannst A-Einträge machen und somit auch Wildcards machen: *.domain.de

    Gruß Dennis
     
  3. JonnyX

    JonnyX Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die müssten sich doch irgendwie automatisch machen, oder ;)

    Mir gehts da rein ums WPMU, dass sich die Subs eben automatisch anlegen
     
  4. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Das muss man ja am Apache Webserver machen, wenn du Confixx hast geht es einfach, indem du eine Subdomain *.test.de anlegst.
     
  5. JonnyX

    JonnyX Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Confixx nicht, aber vhcs

    Ich werd mich mal mit meinem Admin in Verbindung setzen, danke :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden