1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Online-Zeitung mit Wordpress

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von florian.b, 3. August 2007.

  1. florian.b

    florian.b Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde beides dafür nicht nehmen ... beides sieht nicht nach einer Online-Zeitung aus ... das erste sieht sogar echt gruselig aus ... das würde meine Oma nicht mal als Tapete schön finden und das heißt echt was .... :mrgreen:

    interessant wäre ein Theme, dass wie eine aufgeklappte Zeitung aussieht und in den beiden Hälften vielleicht nochmal jeweils zwei Spalten hat ...
     
  3. SVWliker

    SVWliker Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
  4. SVWliker

    SVWliker Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
  5. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Was soll denn daran Zeitung sein?

    Irgendwo im Ruhrpott hat doch die erste echte Online-Zeitung dicht gemacht. Weiß net mehr wie die hieß...


    aber wenn man sich so umschaut, was da als Online-Zeitung zu sehen gibt, alles Wordpress :D Ja doch, ist so. Aber keine raschelt! Und Fisch kannst auch net drin einpacken.
     
  6. jacksen

    jacksen Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    online-Zeitung

    Ich weiss jetzt nicht, welchen blog Du meinst.
    Mein blog global-metropolis kostet keine 10 Euro im Monat.
    Und die meisten blogger betreiben es als Hobby.
    Warum sollte man da was dicht machen, solange es Spass macht ?!
    Und es ist ein photo-blog, nur eben mit einem "Zeitungs-design".
    Für eine richtige professionelle online-Zeitung ist wordpress weniger geeignet.
     
  7. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Das war eine richtige Online Zeitung, nicht so ne Blog mit Wiederverwertungsgeschichten und Shortquickietexten. Ouasi sowas, wie onruhr.de werden soll.

    mit wordpress hätte ich unser Mag auch gemacht - 100pro. Müßte ich aber css lernen und so, aber so von dem was Wordpress gibt, sehe ich da keine Probleme. Und was unser Berliner Mag noch im Internet stehen hat, das verkraftet Wordpress auch locker. Des hätte es früher geben müssen, dann so mit 10 Mann da quer Beet durch die Szene Germany stampfen... *seufz* Ihr habt's gut... *seufzt* Naja...
     
  8. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
  9. Toschitorte

    Toschitorte Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
  10. toulio11

    toulio11 Gast

    Duesseldorf????
     
  11. Toschitorte

    Toschitorte Active Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    das ist eine Online Zeitung.
     
  12. Ludovico

    Ludovico Member

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden