1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge Pinnen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mark13, 26. Februar 2006.

  1. mark13

    mark13 Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich habe bereits im Forum gesucht, bin aber leider zu keiner Lösung für mein Problem gekommen.

    Ich würde gerne einen geschriebenen Beitrag so änderen, das er immer als erster Beitrag oben im Blog steht, und alle anderen Beiträge in der normalen Reihenfolge dahinter kommen.

    Gibt es irgendein Plugin oder so was ähnliches mit dem ich das bewerkstelligen kann ?

    Gruss mark13
     
  2. killercup

    killercup Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
  3. Gast 1848

    Gast 1848 Gast

    Hi, Das Plugin, das Du suchst ist "adhesive". Schießt allerdings bei einigen Designs quer, wenn man die Kategorie aufruft, in der der betreffende Artikel gespeichert ist - dann werden die Tags im Titel sichtbar. Einfach ausprobieren.
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  5. mark13

    mark13 Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe mich für die Lösung von Valerian entshieden. "adhesive" tut das was ich wollte. Probleme habe ich mit dem Tool auch nicht.

    Nochmals Danke !

    Gruss mark13
     
  6. BeTZe

    BeTZe Active Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich suche auch noch so ein Plugin. Ich möchte gerne einen Beitrag nur auf der ersten Seite oben Pinnen. Gibt es da noch andere Plugins?
    adhesive kann man leider nicht mehr runterladen.

    Danke im voraus.
     
  7. martialblog

    martialblog Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    // GaMerZ.HomePage.Version.2.0; It Is Not Just About Design;

    WP-Sticky eine weiterentwicklung von adhesive.

    Grüße
     
  8. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Hat bei mir nicht wirklich funktioniert. Die Backendfunktionalität war zwar gegeben, nur blieben die gepinnten Beiträge nicht wirklich oben stehen :(

    Grüße
    Mo
     
  9. martialblog

    martialblog Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt nicht wirklich funktioniert? Hm, ich kann dich auch nur in WP-Sticky Forum weiterleiten. Da gibts nen Thread "WP-Sticky and WP 2.2", anscheinden gibts da ein paar ungereimtheiten.
    WP-Sticky
     
  10. BeTZe

    BeTZe Active Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Danke, damit habe ich es hin bekommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden