1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[S] Plugin um das Archiv in einer Liste anzuzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ram, 10. Juli 2007.

  1. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Schön, dass es dir gefällt. :)

    Das ist das MyGallery-Plugin, das die schlankere Lightbox Version 1 nutzt (kann man auch umstellen).
     
  2. computeritis

    computeritis Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Alphawolf,

    das Plugin für WP 2.0 läuft das? Finde es nicht auf der Page.
     
  3. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht, es benötigt 2.1+. Ich kann ja nochmal einen Blick darauf werfen, aber es scheint ein Datenbank-Kompatibilitätsproblem zu geben, wie ich auf meinem WP2.0.4 Testblog gesehen habe...

    Wenn es am WE auch so weltuntergängerisch ist wie gerade, finde ich vllt Zeit dafür, mal einen tieferen Blick auf WP2.0.4 zu werfen. :)
     
  4. computeritis

    computeritis Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi und moin,

    es soll ja besch..... werden am WE. Gutes Arbeitswetter. Aber hey, wenn Du Zeit findest, ist das toll. Aber mache Dir wegen mir keinen Stress.


    Bye
     
  5. computeritis

    computeritis Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Brauche das Plugin nicht mehr. Habe eine Lösung mit Archive-Links gefunden.
     
  6. heilu

    heilu Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Übersicht aufteilen

    Hallo, super Plugin das simple yearly archiv.
    Kann mir einer sagen wie ich die Übersicht auf mehrere Seiten aufteilen kann. Ich habe über 100 Beiträge, da wird die Seite ziemlich lang.
     
  7. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, dazu würde sich anbieten, einfach für jedes Jahr eine Seite anzulegen und darin als Parameter die jew. Jahreszahl anzugeben... Also du erstellst quasi eine seite "Archiv 2007" und fügst folgenden Code ein:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die weiteren Jahre entsprechend analog dazu...

    Oder aber, du nutzt die Parameter yearly_act und yearly_past, um zwei Archive zu haben. Das Erste für das jeweils aktuelle jahr und das Zweite für alle vergangenen Jahre...
     
  8. heilu

    heilu Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Genau das hab ich getan. Nur leider sind mir das noch zu viele Einträge. Ich müsste das Jahr also halbieren oder blättern auf die nächste Seite.
     
  9. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, Pagination ist eigentlich nicht vorgesehen.. ich habe die Möglichkeit, nur ein bestimmtes Jahr anzuzeigen, u.a. deswegen eingebaut, weil es wie eine Pagination arbeitet, sprich: man kann sich das Archiv auf verschiedene Seiten aufteilen.

    Wenn du nur ein Jahr anzeigst, ist es immer noch zu viel? Dann solltest du, Gott bewahre, vllt. ein anderes Archiv-Plugin verwenden. :oops: :D
     
  10. heilu

    heilu Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich finde ich das ja garnicht so schlecht. Leider habe ich auch noch nix anderes gefunden. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden