1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ein Jahr

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von S.i.T., 11. September 2007.

  1. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    dabei und den Jubilee-Tag verpennt. Stöffche teurer geworden, egal, fahren trotzdem hier Omnibus.

    Ich gehe jetzt Schoppe holen (Apfelwein), ich meine, so ein WP-Forum ein Jahr zu überleben ist für mich schon toll, muß gefeiert werden Hätte ich ja nie gedacht, mit dem wirrwarr an codes halbwegs zurechtzukommen. Aber das ist die Geduld der Tip-Geber, des Teams und der kleinen WP-Geister.

    Danke an alle, und wenn ihr Schluckauf heute abend bekommt - /me pütschel einen auf das WP-Forum, auf das der Blog, das Forum noch lange steht und besteht; auch für IEler :mrgreen:

    *winkt*
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Herzlichen Glühstrumpf, dann bist du jetzt erwachsen? :mrgreen:
     
  3. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt, du bist mit 12 ins Forum gestoßen?

    :p

    Der ist so flach, der muss bei einem Jubiläum einfach sein..
     
  4. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Glückwunsch auch von mir!

    Bei mir wird es im Oktober ein Jahr WP-Forum, auch mit meinem Blogjubiläum, das liegt nur zwei Tage davor.
    Wenn ich so an meinen ersten Beitrag hier denke. Wobei die Zahl der von mir erstellten Themen recht überschaubar ist, die passen sogar noch auf eine Seite :)


    Gruß
    Ingo
     
  5. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nu lange hier gelesen, ... , ich bekomm's nicht auf die Reihe. Will Alphawolf jetzt dem S.i.T. den Rang ablaufen???

    S.i.T., dann poste schön fleißig weiter hier "deinen Code" ;)
     
  6. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    mach ich Olaf :) ene mene miste, es rappelt in de kiste, ene mene meck, de wolf ist weg.
    außerdem... der frühe Vogel fängt den Wurm, wolf kam nach mir, kriegt nix mehr ab.. :mrgreen:

    Und liebes Wölfechen, richtig zählen, 14 war es... mit 12 noch Fußball im Kopf, mit 13 die Mädels entdeckt, festgestellt die können net weit strullern, hat kein wert mit ihnen wg. löschen, und dann hier her. SuMu dürfte nun auch schlauer sein :mrgreen:

    Gell Herr Putzlowitsch, die verstehen das nicht. Meine erstellten Themen passen auch auf eine Seite. Bin eben schlau (WPF belesen). Wir feiern dann im Oktober weiter.

    Guten Morgen :) *Kecksteller hinstellt"
     
    #6 S.i.T., 12. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2007
  7. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Inwiefern?
     
  8. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    na dann auch von mir mal herzlichen Glückwunsch dazu ... ich weiß gar nicht, wie lange ich dabei bin ... vielleicht schon viel zu lange :mrgreen: ... aber jetzt ist da auch nichts mehr zu retten ...

    äähhh mit 13 die Mädels erst entdeckt? Spätzünder? ... :D

    naja dann mal auf ein weiteres Jahr hier im Forum ...
     
  9. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: weil ichs genausowenig versteh wie das vom S.i.T. :???:

    Iss aber egal, Spass hab ich dran...
     
  10. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das erklären würde, müsste ich meinen äußerst geschickt in Ironie gekleideten Spaß offenbaren. Und das obwohl ich S.i.T. doch irgendwie mag. Auf eine fehlgeleitete Art und Weise. :D

    Ich sagte ja, der Witz sei flach, und glaub mir, du tust besser daran, wenn du ihn nicht verstanden hast. So hast du wenigstens noch etwas Achtung vor mir.. ;p
     
  11. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Wißt ihr jungs/Mädels... jeder hat sein Päckchen zu tragen. Blicke ja nicht ganz durch, was das nun werden soll...

    aber "durch die Nacht... mit Thomas D. und Thomas Dybdahl" (arte) das war schön. :)

    die haben auch Props, nur andere Ebene ;)

    Ich geh jetzt schlafen, euch ne gute Nacht. cu S.i.T.
     
  12. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
  13. Enni

    Enni Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Da wusstest du jedenfalls sofort, wie der Hase hier läuft, Ingo. :mrgreen:

    Herzlichen Glückwunsch!!
     
  14. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ja, ich habe mir dann schnell abgewöhnt, Fragen zu stellen, ich beantworte anderer Leute Fragen lieber. Das liegt mir mehr :)
    Danke!

    Gruß
    Ingo
     
  15. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    ja und überhaupt..., weil ich da gerade gelesen habe... mein Acc nicht löschen, kann nicht mehr aktiv mit Tips helfen, da "olles Gelumpe" von WP nur bei mir läuft, aber stöbern tue ich hier dennoch gerne und hin und wieder ein Zettelchen fallen lassen ;) Nur für den Fall... gell, S.i.T. nicht löschen. Habts gehört da in den Büroetagen? *hochschaut*
     
  16. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ich verstehe nur Bahnhof?
     
  17. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    :) sei froh, daß du noch weißt was ne Bahnhof ist. Umsteigen, aussteigen, einsteigen. Bei Herrn Putzlowitsch um die Ecke fährt schon gar kein Zug mehr. Der muß im Lexikon unter "Bahnhof" nachschauen, was da steht, um zu verstehen. "Bahnhof" = Sackbahnhof... na gut... das geht nun schief, dieser Weg der Erläuterung. ;)
     
  18. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    In einem anderen Forum kannte ichmal eine Finnin, die genauso weltfremd geschrieben hat wie du. In einem Satz vom Fell eines Hundes geredet, und dann auf was völlig anderes geschlussfolgert usw...

    Irgendwann hat sie dann um Löschung gebeten. :)
     
  19. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    quatsch, s.i.t lässt sich vorübergehend mal einweisen, wenn er zu wirr wird :mrgreen:
     
  20. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Der letzte Psychater oder Seelendoktor, oder wie immer man die Psychoheimer nennt, hat gemeint, ich wäre zu intelligent für das gemeine Volk. Früher wurde man deswegen weggesperrt, das Kind ist nicht zu kontrollieren, heute sagens muß gefördert werden, geben aber einem nur Hartz IV. Was will man machen, außer warten auf Einweisung von SuMu. :) /me wartet
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden