1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HTML einbauen

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von freewilly, 29. September 2007.

  1. freewilly

    freewilly Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wie kann ich eigentlich html-Bannercode einbauen bzw. java script - Bannercode ?! ( Wenn ich ne Artikel schreibe )

    Gruss
     
  2. baecker

    baecker Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Der html Bannercode müsste wenn du auf Beitrag schreiben gehst und die Code-Ansicht auswählst. Da dann den HTML Code reinschreiben und wieder auf die Visuelle Ansicht wechseln, dort dürftest du dann dein Ergebniss bereits betrachten können.

    Also so funktioniert es zumindest bei mir :)
     
  3. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Einfacher HTML-Code wie oben beschrieben, Iframes oder sogar JavaScript wird von WordPress MU wegen der Sicherheit heraus gefiltert. Auch bei Text-Widgets.
     
  4. freewilly

    freewilly Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub auch

    Hi,
    ja der, die, das filtert es aus, kann man im Template nicht irgendwas "manipulieren" so das man Java script oder halt html einbauen kann oder sitzt es tiefer ?


    Gruss und Danke
     
  5. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ein Widget erstellen und so bauen, das es z.B. nur für einen Blog gibt. ($blog_id). Bei Seiten geht das mit Templates. Bei Einträgen wird es schwer, vielleicht ein Plugin schreiben, mit the_content Filter. Aber das ist wieder so ein Sache.

    Grüß Dennis
     
  6. freewilly

    freewilly Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Gibts das

    Hi,
    danke für deine Antwort, gibts soetwas schon fertig ? Ich hab da keinen Schimmer von wie man so was erstellt :(


    Gruss und Danke für deine Zeit
     
  7. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Nicht das ich was wüsste, müsst wohl selber schreiben.

    Gruß Dennis
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden