1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Das letzte Wort haben wollen....

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Chris_, 2. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris_

    Chris_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Arno, aber spätestens JETZT disqualifizierst Du Dich völlig:

    Olaf schreibt:

    Alex schreibt:

    Dazu dann mein Quote:

    Da soll mein Post inhaltlich überhaupt nichts mit dem stattfindenden Thread zu tun haben?

    Meinst nicht, es wäre besser, Deinen Sheriff-Stern am Ausgang abzugeben?

    Gruß

    Chris
     
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    Chris,

    ich überlege ernsthaft ob ich diesen Thread nicht besser gleich schließen sollte. Du scheinst auch nicht im Ansatz zu verstehen, was man Dir erzählt!

    vG

    Arno
     
  3. Chris_

    Chris_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mach, was Du willst, Du hast hier Hausrecht...

    Gruß

    Chris
     
  4. Punta

    Punta Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage noch...

    .... bevor Ihr weiter Erbsen schleift was, wo, wie, mit wem, warum in Zusammenhang stand und wie hoch die "Interpretationsbreite" der jeweiligen Aussage ist. Was imho VIEL, VIEL disqualifizierender für das WPD-Team ist, ist die Tatsache das:

    1.) Links böswillig verfälscht wurden
    2.) Zensiert wurde

    Beim Erbsenschleifen und gegenseitigen "einlullen" mit Hilfe von LinkLift wiegt das bei weitem genauso schwer, wie der von einigen gefühlte Vertrauensmißbrauch durch Auslieferung eines (zudem auch noch englischen) Plugins in einer scheinbar offiziellen deutschen Wordpress-Version - ich habe wirklich gedacht, ich seid Wordpress-Deutschland!

    Dazu gab es keine Entschuldigung, keine Konsequenzen, nur Schweigen und das empfinde ich als Schlag ins Gesicht.
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Zensur (Informationskontrolle) - Wikipedia
    Hmm, sind wir jetzt ein Staat?

    "Zensur" findet hier täglich statt. Das beginnt beim Verschieben von Beiträgen, Änderungen an Beiträgen (z.B. Code markieren), löschen von Werbung oder Doppelposts.
    Und das ist durch das Hausrecht welches uns inne steht gedeckt.
     
  6. Basti1981

    Basti1981 New Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Chris,

    eure Kritik war anfangs verständlich. Auch ich war mit der Vorgehensweise von WPD nicht einverstanden. Jetzt machst du dich aber vollkommen lächerlich. Du regst dich hier auf, dass deine Beiträge verschoben oder sonst was werden.

    Genau diese Praktik scheint ihr aber bei FIXMBR auch zu fahren, denn mein Kommentar wurde von euch nachträglich gelöscht. Ihr seid absolut uneinsichtig und das Ziel habt ihr längst aus den Augen verloren.

    Schade!
     
  7. Chris_

    Chris_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Genau Basti, Du bist der Checker, gerade Du... :D

    Aber auch egal, Oberchecker wie Basti sind nicht das Problem. Einen Tag später zeigt sich einfach nur, wie sehr hier 2 Moderatoren fehl am Platz sind. Nicht nur das absolut lächerliche Verschieben, okay Hausrecht, Euer Ding, auch, oder besonders das Handling hinterher - ich habs heute irgendwo an anderer Stelle gelesen: Olaf versucht, was er kann, mit dem kann man wohl auch reden, der Rest ist völlig überfordert mit den Knöpfen, die man hat, wenn man Teammitglied ist.

    Dazu später dann, wenn ich Lust habe, an anderer Stelle mehr...

    Gruß und schönen Feiertag

    Chris
     
  8. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Basti: Du sagst "Ihr" und meinst vermutlich alle, die in den letzten Tagen als Kritiker aufgetreten sind. Dazu ist allerdings zu sagen, dass Chris' und Arnos private Auseinandersetzung nichts mit der Entwicklung der letzten Tage und der dahinterstehenden Personen zu tun haben. Ich hoffe, dass auch diese Diskussion bald ein Ende findet, wir sind ja nicht im Kindergarten.
     
  9. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ich bitte darum. Hier nervt es einfach nur noch. Das solltest du langsam merken.
     
    #29 jottlieb, 3. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2007
  10. Chris_

    Chris_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Soll ich nun Mitleid haben - dieser lächerliche Thread wurde nicht von mir insziniert...

    Gruß

    Chris
     
  11. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    Dein Wunsch nach einem baldigen Ende sei mir, ausnahmsweise mal, Befehl...

    Auch dieses Thema ist hiermit geschlossen.

    vG

    Arno
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden