1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kurzer Auftrag (Nur noch 10 Kategorien anzeigen)

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Monsieur, 29. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monsieur

    Monsieur New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche für einen kleinen Auftrag einen Wordpress-Coder. Da meine Anzahl an Kategorien sehr hoch ist, werden diese nicht mehr angezeigt und der HTML-Ladevorgang an diesem Punkt abgebrochen (siehe Sport Nachrichten).

    Ich benötige nun einen Coder, der mir das Template so anpasst, dass nur noch die 10 Kategorien mit den meisten Einträgen angezeigt werden.

    Bitte mit Preisvorstellung per E-Mail an miesner.s ( A / T) online.de melden.

    Vergabe des Jobs erfolgt morgen (Dienstag) Abend bzw. Mittwoch morgens.
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. Monsieur

    Monsieur New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Vielen Dank! ;) War ja einfacher als gedacht...
    Wieviel willst haben? ;)
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Oh, das kann ich dir jetzt auf die Schnelle nicht sagen... schick mir am besten nen Blankoscheck, wenn mir ne Summe eingefallen ist, dann trag ich die einfach selbst ein... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden