1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Geschwindigkeit des Blogs

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von 3x3cut3r, 11. November 2007.

  1. 3x3cut3r

    3x3cut3r Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage: Könnt ihr mal auf meine Website gehen (http://wow-blogger.de/) und gucken, wie schnell die seite lädt?

    Ich habe irgenwie das gefühl, das es ewig dauert. Vorhin wollte ich einen Beitrag schrieben für die Seite und es hab 35 Sekunden gedauert, bis der WYSIWYG editor aufging. genau das gleiche mit dem Tab für Themes im Admin menü. Habe es eben getestet und es waren 25 Sekunden. Die anderen Sachen gehen ganz normal.

    Hier sind meine Plugins: http://wow-blogger.de/ueber-mich/ueber-wow-blogger/benutze-plugins/

    Mein Hoster ist All Incl und dort habe ich den 8 € Tarif. Ich habe Sie schonmal angeschrieben, wegen der geschwindigkeit und sie haben dann gesagt, ja der server auf dem sie sind ist ein wenig ausgelastet...wir verscheiben sie auf einen anderen. Das haben sie auch gemacht. Da gings dann nicht so wirklich schnell.

    Dann hatte ich noch ein paar probleme mit dem Mysql, das er mir nach ein paar sekunden immer die verbindung getrennt hat. Wieder den Support angeschrieben und die meinten, das haben wir geändert. Das funktioniert auch.

    Ich habe auch schonmal alle Addons deaktiviert. Dann ist es auch langsam. Beim Standart style aber auch.

    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

    Gruß
     
  2. redcat63

    redcat63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite ist bei mir fix da.
    Manchmal passiert mir das auch.
    Dann fahre ich meinen Rechner runter und alles ist wieder o.k.
    Vielleicht liegt es bei Dir ja auch am PC und nicht an der Website, den Verbindungen bzw. dem Internet.

    VG Elke
     
  3. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite ist sehr schnell da (0.850 Sekunden). Mit 300 kb auf der Startseite aber auch nicht eben schlank.

    Um die Anzeige zu beschleunigen solltest du vielleicht mal noch die Fehler hier reparieren: [Invalid] Markup Validation of http://wow-blogger.de/ - W3C Markup Validator

    Das Backend ist generell etwas langsam, da hier viel mit Javascript gearbeitet wird (z.B. der WYSIWYG-Editor), was zunächst erst einmal geladen und dann auch noch ausgeführt werden muss.
     
  4. 3x3cut3r

    3x3cut3r Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    danke. Ich hatte mal versucht, die JS Sachen im Footer auszuführen, da die dann erst am ende geladen werden. Aber der Validator mag das nicht.

    Ich muss es mal wieder umbauen.
     
  5. Hisky

    Hisky Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    1. Weniger Beiträge anzeigen lassen
    2. Verändere eventuell die Breite deiner Videos im Plugin. Zumindest im IE ist die Sidebar bei mir UNTER den beitrögen!?
    3. Hatte das selbe Problem:
    Wordpress Tuning - WP-Cache und Gzip aktiviert

    Geniales Plugin :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden