1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ein Jahr

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von S.i.T., 11. September 2007.

  1. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    ach s.i.t.! Das ist das Problem, die psychisch Kranken sind oft intelligent, aber total unverstanden :mrgreen:, keiner versteht sie :mrgreen:
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Das versucht Murdock B.A. auch immer zu erklären ;)
     
  3. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Hehe. :D

    *in erinnerungen schwelg*
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Jeden Abend 19 Uhr auf RTL2 - der einzige Grund den Sender anzuzappen :)
     
  5. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Bitte klicke auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.
     
  6. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Nicht das ihr nun denkt, jetzt ist er ganz aus'm Fenster gefallen...

    den Text habe ich so nicht geschrieben.

    Im Fx war heute morgen alles sehr seltsam. Überall kleine Userpic, also so kleine Köpfe, auch bei Vbullitin-Meldungen. Habe ich mir das im IE angeschaut, war alles normal. Denke ich... na toll, fällt der fox wieder aus dem Orbit. Hab mein Text geschrieben... in ungefähr so:

    Der hat auch so da gestanden (so in dieser Art, Wortlaut kann ein wenig abweichen), der hat auch noch so dagestanden als ich dann weg bin, mußte los, und nun sehe ich... das habe ich so nicht geschrieben, nur den Button mit dem UserPic geklickt zum schreiben. Also, soo schlimm ist's noch nicht daher bei mir, ehrlich *schwört* <-- ohne Gegengift
     
  7. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du uns damit sagen, Murdoc? Dass jemand deinen Beitrag editiert hat?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden