1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Talkingtext Plugin - Lass deinen Blog sprechen

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von tts, 18. Mai 2007.

  1. Alphakilo

    Alphakilo New Member

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal, Super Sache. Ich habe Talkingtext gestern in unseren Blog eingebaut und es funktioniert auch schon recht gut. Klasse.

    Was bei uns nicht funktioniert ist, ich habe einzelne Beiträge in "Meine Podcasts" auf Talkingtext.de abgeschaltet, aber trotzdem wird der Service weiterhin für diese einzelnen Beiträge angezeigt auf unserer Seite und man kann diese Beiträge auch weiterhin anhören. Hab ich da noch etwas vergessen einzustellen, oder funktioniert das noch nicht so ganz?
     
  2. Buegel

    Buegel Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle!
    Nochmals DANKE für das nette PlugIn. Unsere Blogleser freuen sich nen Bart ab :) . Ok ... Ulaute klappen nicht wie gewünscht und manche Worte - z.B. Panama - hören sich zum schiessen an, aber man kann ja nicht alles fordern :) Alles in allem isses schon cool so wie es ist.

    Frage: Ich würde gerne nur "anhören" anbieten, nicht den "download" . Hab schon nen bisschen gesucht, aber weiss nicht gaaaanz genau wo ich was löschen muss damit der Button samt Link nicht mehr angezeigt wird.

    Any ideas?

    thx a lot Micha

    SY Lauan - Logbuch
     
  3. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... ich wollte das ganze jetzt auch mal testen. Ich hab mich registriert, das Plugin installiert - alles prima. Der Feed taucht auch bei talkingtext.de auf, aber im Blog tut sich nichts. Auch mit manuellem Einbau nicht :???:
    Hab' ich noch was vergessen? Der Schlüssel ist auch angegeben...
    Ach ja - der Server erlaubt kein url_fopen -> braucht das Plugin das?

    [update] Wohl nicht... nach einem Reset in den Optionen und neuer Eingabe des Codes geht es jetzt... thanks!
     
    #43 Narcanti, 21. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2007
  4. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Es dauert generell eine Weile, bis das Plugin die Texte in Audio-Files umgewandelt hat.. das ist auch bei jedem neuen Beitrag so. Die Links erscheinen mit Verzögerung.
     
  5. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Seltsamerweise hat es mir gestern beim Veröffentlichen eines neuen Beitrags komplett das Plugin wieder rausgehauen und ich musste den Key wieder eingeben. Mal sehen ob das so bleibt...
    Hat eigentlich jemand mal eine Beispielseite mit der Frau als Stimme? Sonst haben anscheinend alle den Mann gewählt ;)
     
  6. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube an die zukunft der Weiblichkeit, auch wenn sie sich im Zuge der wachsenden erforderlichen Mobilität irgendwann selbst überfahren und ausrotten wird. *verlegen zu boden guck* :) Hier die Frauenstimme, die ich seit Anfang an drin hatte 8) : http://rechtschreibpruefung24.de
     
  7. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!

    ---
    Aber es gibt doch auch andere Möglichkeiten sich aus dem Straßenverkehr zu katapultieren.... :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden