1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind die deutschsprachigen Plugins hin ?

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Bogus, 9. Dezember 2007.

  1. Bogus

    Bogus Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ;D

    Hab nun mehrmals in meinen Blog unter Plugins den Link zu eurem PluginPool aufzusuchen. Immer komme ich auf eure Startseite.

    Wo ist der hingewandert ?

    danke in vorraus ;D
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Der Bereich ist zur zeit leider nicht aktiv. Er steht auf jeden Fall auf der ToDo-List, aber es gibt eventuell Sachen die noch wichtiger sind. Deshalb kann ich auch nicht sagen, wann sich dort wieder was tun wird.
     
  3. Bogus

    Bogus Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hi ;)

    Ok, aber dann bitte die Links im Blog nicht mehr erscheinen lassen, das irritiert ziemlich ;D Dann eher einen Hinweis, das die Plugins zur Zeit nicht downloadbar nicht ;D
     
  4. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
  5. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
  6. Bogus

    Bogus Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ist ein Anfang, aber da fehlen schon einige Plugins und inwieweit ist diese Liste noch aktuell ?
     
  7. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Naja, es sind Plugins aus Deutschland, nicht nur deutschsprachige (oder übersetzte). Die Liste ist recht neu, wurde gar nicht lange her gestartet.
     
  8. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    @Bogus: ...beim Übersetzen der Sprachdatei für die aktuelle Version haben wir nicht beachtet, dass die Benachrichtigung über eine neue WP-Version die gleichen Zeichenketten benutzt, wie die Benachrichtigung über neue Pluginversionen. Deshalb bekommt man bei jeder Pluginbenachrichtigung einen Hinweis auf WPD. Das werden in der kommenden WP-Version beheben, zudem werden wir in der nächsten Zeit ein Pluginverzeichnis auf WPD einrichten. Einen Termin kann ich aber noch nicht nennen... wir arbeiten dran!
     
  9. Bogus

    Bogus Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hi ;)

    Ah so ;D

    Nur kein stress, ich such mir die neuen Versionen schon zusammen ;D
     
  10. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hi

    99,9% aller Plugins liefern bereits eine deutsche Sprachdatei

    der Rest updatet schneller als mensch übersetzen kann,

    ich habe meine Liste wieder einmal überarbeitet, derzeit sind alle Plugins darin wp2.3.1 tauglich soweit mein Auge dies erkannte


    die Liste steht in meiner Sig ;)

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden