1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade auf WPMU-Install?

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von keksi36, 31. Dezember 2007.

  1. keksi36

    keksi36 New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es ist ja jetzt ein Upgrade von 2.3.1 auf 2.3.2 rausgekommen, kann man das auch anstandslos auf WPMU anwenden oder gibt es hierfür eigene Upgrades?
     
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    NEIN! WordPress und WordPress MU sind völlig getrennt. Für WordPress und WordPress MU gibt es einige Upgrades. Also auf das nächste WordPress MU Upgrade bitte warten!

    Gruß Dennis
     
  3. keksi36

    keksi36 New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok..
    gibt es für WPMU denn auch so einen Update-Monitor der oben in der rechten Ecke die aktuelle Version anzeigt oder zumindest aber einen Notifier für neuste Updates?
     
  4. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Nein, aber ich kann dir den deutschen WordPress MU Blog empfehlen: WordPress MU Deutschland

    Ich pflege ihn liebevoll und meist wenige Minuten nach Erscheinen von neuen Version bin ich schon am schreiben.
     
  5. meinerosen

    meinerosen Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt einen Update Monitor für Wordpress als Plugin, den ich vor der Version 2.3 benutzt habe. Vielleicht kann man das Plugin auf MU anpassen.

    mfg und rutscht gute ins Neue Jahr.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden