1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

StudiVZ, SchülerVZ und nun meinVZ!

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Werbefrei surfen, 28. Februar 2008.

  1. Werbefrei surfen

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Was sagt ihr zu meinVZ? Finde es vom Desgin her am schönsten, aber sind ja im Endeffekt nur andere Farben!

    Schade das man die Plattform nicht wechseln kann, auch wenn diese dennoch verbunden sind! Würd gern nach meinVZ wegen dem Style wechseln. Hat da jemand ein Tipp?

    meinVZ | Bist Du schon drin?
     
    #1 Werbefrei surfen, 28. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2008
  2. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht, das die Leute hier im Wordpress-Forum besonders neugierig auf den nächsten SN-Klon sind. Hier geht es ja eher ums Bloggen bzw um ein Werkzeug, das zum Bloggen verwendet wird. Was sehr wenig mit dingsbumsVZ zu tun hat.




    ____________
    ps: FreiwilligenVZ :)
     
  3. Werbefrei surfen

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ohh sorry!! Das sollte eigentlich ins Plauderboard :(
    bitte verschieben! danke sehr!
     
  4. micky_pi

    micky_pi Gast

    Hmmm.... Langweilig! Eine von vielen Singelbörsen oder Chatclubs! Spricht mich eher nicht an....

    micky_pi
     
  5. Werbefrei surfen

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also ich muss schon sagen das ich mich da auch erst seit wenigen tagen registriert habe und so, aber echt beeidruckend wie viele alte freunde da sind, oder noch ältere schulfreunde! hat mich echt beeinduckt, hatte nach wenigen stunden das gefühl das dort jede sau ist die ich kenne!!
     
  6. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Genau das stört mich an solchen Netzwerken.
    Man trifft nämlich auch die alten Deppen und Idioten, mit denen man schon lange nichts mehr zu tun haben will.
     
  7. micky_pi

    micky_pi Gast

    @jottlieb! Jupp, Du sprichst mir aus dem Herzen... :)

    micky_pi
     
  8. keyboarder2k

    keyboarder2k Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ohne jetzt weiter auf das Für und Wider einer solchen Plattform eingehen zu wollen, möchte ich einfach deine Frage beantworten.
    Du findest in StudiVZ unter "Mein Account" einen Abschnitt "Umziehen zu meinVZ". Im Moment wird daran noch gearbeitet und man kann sich vormerken lassen, um benachrichtigt zu werden, sobald ein wechsel möglich ist. Aber in Zukunft soll man so seinen kompletten Account (inkl. Verbindungen zu Freunden, Gruppen, etc...) zu meinVZ übertragen können.
     
  9. Keiran

    Keiran Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Der beste Spruch den ich jemals zu solchen Netzwerken gehört habe! *g*
    Dein Wort in Gottes Ohr. *g*
     
  10. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Kann einem aber in der Stadt genauso passieren :)
    Man muß sie ja nicht grüßen oder mit ihnen reden.

    Gruß
    Ingo
     
  11. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Aber nicht wenn man umzieht :)
     
  12. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Gute Idee, ich zieh immer schnell um, wenn mir igendwelche Leute in meiner Stadt nicht passen. :)
    Da fällt mir ein, ich muß heute auch noch in die Stadt, mein bestellter Drahtauslöser ist eingetroffen. Normal haben die sowas heutzutage im Fotogeschäft nicht mehr vorrätig...

    Gruß
    Ingo
     
  13. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Naja, in einer größeren Stadt ist die Chance geringer, dass man sich über den Weg läuft. Wobei mir auch da schon die witzigsten Sachen passiert sind...

    Hmm, bei meinem selbstgebastelten Kabelfernauslöser gab's mal wieder Kabelbruch am Stecker. Doofe Provisorien...
     
  14. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde mal der Prozentsatz jener Webmaster interessieren, die sich über die Informationswut von z.B. Google aufregen, aber freiwillig ihre Daten in all solchen VZs hinterlegen. :p Ich bin nicht auf einer solcher Seiten angemeldet. In solchen Sachen bin ich noch sehr konservativ, was soziale Beziehungen angeht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden