1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt Wordpress 2.5?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Netsurfer, 10. März 2008.

  1. Netsurfer

    Netsurfer Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ja, danke!
    Das scheint ja so zu sein. Ich vertraue diesbezüglich dann mal auf eure Aussagen.

    Gruß
    Gunther
     
  2. Netsurfer

    Netsurfer Active Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Schön - freut mich, wenn es dir den Feierabend versüßt.
    Es sehe es zwar weder als "Rumgemotze", noch als "grundlos" an, aber das ist sicherlich Ansichtssache.

    Dass ich nach 14 Tagen warten sicherlich etwas ungeduldig bin, will ich auch gar nicht abstreiten. Nichts desto trotz bin ich der Meinung, dass die "Informations-Politik" des Projekts verbesserungswürdig ist.

    Das ist meine Meinung, und das Recht auf eine eben solche nehme ich auch für mich in Anspruch.

    Schönen Feierabend noch!

    Gruß
    Gunther
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    jo ist schon schlimm, wenn die Welt da rund um uns einfach überall eine andere Zeit hat,

    stehen die einen auf, haben die anderen Schlafenszeit und ja in der Ankündigung stand keine Zeit dabei wie 0:02 Greenwich oder so


    außerdem Beta Versionen versteckt man verdammt gut:


    bei der Menge an Bloggern, die nicht wissen, dass Beta Version nix mit Web 2.0 Beta zu tun hat, :)

    die Developer finden sowas leichtest--- der normale Blogger sag ich mal so salopp muss sich nicht seinen Webauftritt zerschießen um dann zu hören: Sorry Beta Versionen werden nicht supportet -oder ?


    mal ne Runde Kaffee und Tee schmeiß zur Beruhigung

    Wp 2.5 kommt - oder eben nicht


    ;)
     
  4. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn hier schon wieder los?? Tee schlürfernd staune ich, erst werden Apple und die Dosenhalter Firma in einem Satz erwähnt und man fragt sich ob man dies darf, natürlich, denn B.G ist auf Platz 3 und S.J auf 189 der reichsten ... und ich denke wenn die beiden Tee schlürfen können sie nur schmunzeln :)

    Und dann diese Aufregung, meine Nerven, puh - habt ihr schon mal bei Apple auf Neuankündigungen gewartet? Gerüchteküchte, Timeline, verschoben, neue Gerüchte, Apple Event uah ...

    Natürlich will ich WP 2.5 auch haben (sofern man hier von wollen sprechen darf), doch ich bin brav, denn ich weiss alles wird gut und egal wann ob 23.45 oder 2.27 ich werde da sein ...

    und habt dank dafür :)

    Monika, kann ich noch nen Schluck ...
     
  5. Bogus

    Bogus Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen ;D

    Also irgendwie hat heutzutage keiner mehr Geduld. Erstmal wollen Entwickler immer ein gutes Produkt rausbringen, ausser sie kriegen von Sponsoren Druck. Das sieht man laufend bei aktuellen Spielen.

    Hier sprechen welche von einer beta Version, die heute erscheint, lese ich das richtig ? Nach meiner Meinung habe ich nirgends glesen, das diese Version beta sein soll. Aber irgendwie ist es schon komisch, das sie die 2.4 übersprungen haben, darüber wurde aber schon sehr viel geschrieben.

    Das ganze gepläre hier, ist aber echt typisch deutsch, ja wehe ne Sache kommt nicht pünktlich an, dann wird gleich auf den Tisch geklopft. Ihr müsst bedenken, die machen das alles in ihrer Freizeit. Hier in Deutschland würden die meisten Programmierer fett absahnen bei so einem Programm wie Wordpress. Wordpress ist ja ausserdem nicht irgendein Blogscript, das Script wird auch bei einige Firmens eingesetzt, daher schaun die Entwickler schon auf eine saubere Version.

    Aber ... ich hoffe das hier mal klar schiff gemacht wird und endlich mal eine Übersicht bekommt, welches Plugin zu dieser Version kompatibel ist. Bei der letzten Version von Drupal gesehen, da gibts keine Übersicht, welches Modul da zu der Version benutzen kann bzw. man hat ne lange liste und kann sich durch zicht Seiten wälzen. Finde ich bisschen schade bei so einem CMS.

    Bin aber echt gespannt auf die Version, werde aber den Teufel tun und gleich updaten. Ich rate auch jeden, nicht gleich auf die Version zu stürzen. Da bestimmt einige Bugs drin sein werden, so oder so.
     
  6. alex.rabe

    alex.rabe Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ups, 8:00 Uhr ...

    hab ich was verpasst ? Wo ist die deutsche Version von WP2.5 ? :) :D :mrgreen:

    Am Rande bemerkt : Ich hab mehrfach gelesen das die Leute sich auf WP 2.5 freuen, die meisten werden sich aber noch wundern. Das neue Backend lässt nahezu jedes Plugin mit eigener Backend Seiten/Optionen schrecklich aussehen, denke nicht jeder Autor arbeitet direkt am Redesign.
     
  7. msi

    msi Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Die aktuelle Revision 7229 (SVN) meldet sich immer noch mit "beta1". Da muss wohl noch etwas passieren, bis das verschwindet.
     
  8. squizeer

    squizeer Active Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ein Blick in die Roadmap verrät, dass das Release auf den 17.03.2008 verschoben wurde. Grund dafür dürfte wohl die hohe Anzahl an noch offener Tickets sein.
     
  9. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Tee immer,

    den verschenke ich garantiert immer ;)

    (binjanichtkrank)


    ;)
     
  10. s1c

    s1c Active Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Da wird hier einer aber gleich durchdrehen :)
     
  11. Bogus

    Bogus Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Soll nun wirklich nicht ungeduldig klingen, aber wo ist da die offizielle Mitteiliung. Wenn es wirklich soviele "offene Tickets" gibt. Dann sollten die Entwickler mal ihre "Kunden" bescheid sagen.

    Mir ist aber auch lieber ein einigermassen Fehlerbereiniges Script, als eins was von Bugs nur so strotzt. Hoffe nur das man das Backend verändern kann bzw. verändert wird. Weil was da angeboten wird. Da tun echt einen die Augen weh. Wer da die Farben ausgesucht hat, der ist entweder Farbenblind oder wollte mal was sehr buntes haben .. lol
     
  12. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    ein link auf die entsprechende seite währe nicht schlecht..... dort wo ich bislang gesucht habe, steht nichts entsprechendes....

    vG

    Arno
     
  13. squizeer

    squizeer Active Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Eine offizielle Meldung dazu gibt es nicht (zumindest ist mir keine bekannt). Das mit den offenen Tickets habe ich jetzt mal vermutet, deshalb auch das "dürfte". Mir ist relativ egal wann 2.5 kommt. Es kommt halt, wenn es fertig ist :) Aber da hier ja einige ganz ungeduldig sind, dachte ich mir, ich schreib das mal hier rein. Roadmap: Roadmap - WordPress Trac - Trac
     
    #33 squizeer, 11. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2008
  14. crush41

    crush41 Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Und auf der Roadmap is sogar auch Version 2.3.4 vermerkt.
     
  15. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ja das ist logisch, wenn man eine Versionsnummer überspringt, dann muss sie zumindest wo aufscheinen

    manchmal glaube ich die haben die 2.3.4 aus marketing Gründen gekillt, weil 2.5 klingt irgendwie *besser*;)

    das verschieben auf eine weitere Woche ist in meinen Augen *ungut*

    lg
     
  16. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ja wieso, 2.3.4 wird doch nur ein Update der 2.3er Linie sein, oder?

    Gruß
    Ingo
     
  17. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hach ich kipferl...2.4 meinte ich ..nicht 2.3.4.

    Zahlen, und ich ....:???:
     
  18. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Für die ganz Ungeduldigen, die mal den neuen Admin-Bereich sehen wollen, hier (m)ein Testblog: WP2.5 Testblog › Anmelden
    (natürlich mit eingeschränkten Rechten ;))

    Benutzername: demo
    Passwort: demo
     
  19. adrian the ant

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Don't panic :)

    WP 2.3.3 funktioniert doch gut ... immer dieser Upgrade-Hype ;)

    Der Fehler war wohl, dass man bei WP Deutschland einen Termin genannt hat. Hier war wordpress.org klüger.
     
  20. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    sorry, aber guter mann (?!) ... wir benennen keine termine für die veröffentlichung neuer releases, wenn diese nicht zuvor von wordpress.org veröffentlich wurden!

    sieh dich bitte mal richtig auf wordpress.org um, dann findest du die entsprechenden stellen auch. dort sind sogar die termine für die beiden folgereleases hinterlegt! WordPress › About » Roadmap

    vG

    Arno
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden