1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Startseite Beitragsanzeige

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von erichartje, 26. März 2008.

  1. erichartje

    erichartje Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Tag, und zwar will ich was kleines an der seite verändern was mich ein bissel stört und bräuchte da mal hilfe.

    ich habe den style "dfire" und wenn ich beitrag veröffentliche steht groß drüber von wem und wann unten drunter "no comments" das will ich weg haben. hat einer nen plan wie ich das weg bekomme?

    Link


    Könnt ja mal schaun. Vielen Dank im voraus.
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Du musst die entsprechenden Funktionen direkt aus den Dateien deines Themes entfernen.

    Die Funktionen sind leicht zu erkennen - Nomen es omen!
    Zum Beispiel <?php the_author(); ?> oder <?php comments_link(...); ?>
     
  3. erichartje

    erichartje Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    wo findet ich diese tags?

    PS: vielen dank gefunden.
     
    #3 erichartje, 26. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2008
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Habe ich doch schon gesagt. In den Templatedateien deines Themes (/wp-content/themes/themename/).
    Wenn es um die Startseite geht, dann schau in die home.php (falls vorhanden), ansonsten index.php (meist).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden