1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt Wordpress 2.5?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Netsurfer, 10. März 2008.

  1. timmaeh

    timmaeh Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Auf das ich ja warten will ;)
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Es ist nicht nur die Sprachdatei...
     
  3. acetous

    acetous Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wann ist dem mit dem DE-Paket zu rechnen?
    Ich würde gerne ein eigenes Theme auf dem offiziellen deutschen Theme aufbauen, aber da will ich natürlich das aktuelle Theme nehmen. ;)

    Gleicht das Paket auf WordPress | Deutschland der hier angebotenen deutschen Version oder sind dort nur die Sprachdateien vorhanden?
     
  4. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann es nicht mit Gewissheit sagen, aber es gleicht sich nicht, da sich die Jungs dort vor einiger Zeit abgetrennt haben, um ihr eigenes Ding zu machen...
     
  5. H75

    H75 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin bereits dabei, WordPress auf den neusten Stand zu bringen. Ist ja erstaunlich wieviel sich geändert hat innerhalb der PHP-dateien... Ufff. Ne Menge Arbeit.... :D
     
  6. acetous

    acetous Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wie weit ist das DE-Paket denn nun?
    Ich hoffe, dass das schnell fertig ist. :D
     
  7. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Es werden noch Fehler ausgemerzt.

    Normalerweise sind wir schneller...aber es läuft noch nicht alles rund und wir wollen möglichst viele vermeidbare Fehler vermeiden.
     
  8. acetous

    acetous Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Dann mal viel Erfolg!
     
  9. nastorseriessix

    nastorseriessix Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Okay, und was mache ich dann nun mit dem Packet von hier?

    Also ich habe einen Blog mit der Englishen 2.5 installiert und verwende nur die DE-Sprachdatein. Muss ich da dann auch irgendwie die anderen Datein updaten, also ersetzten, oder wie muss ich mir das genau vorstellen ? :confused:
     
  10. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Knall unser 2.5 einfach drüber...
     
  11. Spritzpistole

    Spritzpistole Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wunderbar, hab die deutsche 2.5 gestern Nacht noch installiert - sehr schön! Ein paar Kleinigkeiten sind zwar noch auf englisch, aber daran soll es nicht scheitern.
     
  12. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    Hinweis: Wenn jemand Probleme mit der Konfiguration, einzelnen Funktionalitäten oder der Installation von Wordpress2.5 hat, diese bitte unmittelbar in die entsprechenden Forenbereiche posten und/oder sich an bestehende Threads gleicher Prägung (die sich natürlich vorzugsweise mit WP2.5 beschäftigen sollten) anhängen.

    Erstens könnte es sein, das Eure Probleme in diesem Monsterthread ein vorzeitiges Ende - sprich recht wenig Beachtung - finden.

    Zweitens wird es für den Fragesteller schwierig werden die Antworten zwischen Postings anderen Inhalts wieder zu finden.

    Sollten noch mehr, habe gerade einen Ausgegliedert, solche Postings in diesem Thread erscheinen, werde ich diesen Thread schliessen, da wir nicht immer die Feuerwehr spielen und solche Postings ausgliedern können.

    vG

    Arno
     
    #132 Arno Simon, 1. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden