1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Just Another Template

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von Noisy, 31. März 2008.

  1. Noisy

    Noisy Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir jetzt nicht so sicher ob das die richtige Kategorie dafür ist, aber ih wage es trotzdem mal.

    Heute Nacht bzw. gestern Abend litt ich unter extremer Langeweile, kurz um habe ich ein paar Ideen, die mir schon länger im Kopf rumgeisterten zusammen geworfen und ein Template erstellt, ob für WP oder sonst was ist jetzt erstmal dahingestellt, da es nur als .psd und .jpg existiert.

    Ich bin mit dem Footer und der Navigation noch nicht wirklich zu frieden, deshalb würde ich gerne konstruktive Kritik von euch hören.
    (Unter Seiten werden als DropDown eingeblendet beim Hovern der übergeordneten Seite.)

    Nu genug geredet, hier ist das gut (?) Stück: http://picbutler.de/bild.php/8800,wordpress2jpg1WTTK.jpg
     
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    Tja Noisy,

    direkt in die Vitten geschmissen ;) :mrgreen: Es ist die falsche Kategorie ;)

    :arrow: verschoben nach Design -> Theme-Entwicklung

    vG

    Arno
     
  3. Noisy

    Noisy Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt :D

    Aber kommentieren will es trotzdem keiner *g*

    Naja bald kommt eine neue Version :)
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    bad timing

    alle updaten und haben bugs, probs und dergleichen mehr ....

    wart eine Woche und es geht besser

    ;9
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden