1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress einrichten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mac_Celine, 12. April 2008.

  1. Mac_Celine

    Mac_Celine Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr alle,
    ich werde mir morgen WordPress auf den Server laden (warte nur noch auf die Zugangsdaten für meine Datenbank) und wollte euch hier mal nach ein paar guten Plugins fragen. Da ich eine Galerie einbauen wollte habe ich an das hier gedacht:

    Fotobook

    Was haltet ihr davon? Gibt es vielleicht ein besseres?

    Dann wollte ich noch ein Plugin für Google AdSense und Goggle Analytics einbauen, kennt ihr da ein gutes (da gibt es ja recht viele, ich weiss bloß nicht welches gut ist)? Da ich auch ein Download-Bereich mit einbauen möchte bräuchte ich da auch noch irgendwie so was. Am besten auch ein Musik-Player da ich auch Musik anbiete(natürlich nicht illegal). Weiteres fällt mir im Moment nicht ein, da muss ich dann mal schauen, wenn ich es installiert habe.

    Gibt es vielleicht sonst noch ein, zwei Dinge die man brauchen könnte?
    Danke schon mal
     
  2. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
  3. Mac_Celine

    Mac_Celine Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    super danke, kann mir dann noch einer sagen was "Post" ist?
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    In welchem Kontext?
     
  5. Mac_Celine

    Mac_Celine Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    in dem Pluginverzeichnis gibt es ja Kategorien und da gibt es auch eine die heißt Post, da sind solche Sachen drin wie "Simple Post". Ich stell mir vor dass das irgendwas mit den Kommentaren oder so zu tun hat. kann das sein?
     
  6. Mac_Celine

    Mac_Celine Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    achso, super danke :)
     
  7. Mac_Celine

    Mac_Celine Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    so wordpress ist jetzt auf dem Server, und gerade habe ich MyAdsense installiert, aber das geht nicht. Immer wenn ich unter den Einstellungen auf "MyAdsense" gehe zeigt der mir das es die verlinkte Seite nicht gibt (sei gibt es auch nicht) ich habe aber alles nach der Anleitung gemacht. Woran liegt das?
     
  8. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Benutzt Du WordPress 2.5?
     
  9. Mac_Celine

    Mac_Celine Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    jop ich benutze Wordpress 2.5 mit der deutschen Sprachdatei(aber die ja eigentlich egal oder?)

    Edit:
    okay jetzt habe ich es raus. Beim unzipen wurde der Ordner klein geschrieben, so konnte der Pfad nicht gefunden werden
     
    #9 Mac_Celine, 13. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden