1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach dem Admin Login kommt weiße Seite?!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Vanla, 14. April 2008.

  1. Vanla

    Vanla Member

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Seit gegrüßt alle miteinander,
    Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass man mir hier weiter helfen kann...


    Ich habe gerade das WordPress Installiert alles lief ohne Probleme - bis ich dann mein Password für mein Admin Channel bekommen hab.


    Ich wollte mich mit dem Password anmelden und die Seite bearbeiten aber so weit komme ich leider nicht. Nach den eingeben des Password und der Bestätigung werde ich zwar eingeloggt aber es erscheint eine weiße Seite.


    Was wo liegt der Fehler?
    Mein Blog zeigt er aber problemlos an... spricht ich habe nur ein Problem mit dem Admin Panel...




    bitte um rat... falls fragen offen sind beantworte und erkläre ich sie gerne ;)


    lieben Gruß aus dortmund
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    hallo und herzlich willkommen ...

    von der Beschreibung her würde ich auf ein Problem mit der deutschen Sprachdatei bzw. dem memory_limit tippen ...

    bei welchem Hoster bist du denn?

    Gruß zurück auch aus Dortmund :mrgreen:
     
  3. Vanla

    Vanla Member

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank...

    Danke für die schnelle Antwort =)


    Also das mit der Sprachdatei sagt mir jetzt gerade garnichts...
    was ich jetzt so ziemlich witzig finde, Seit gerade eben geht auch nicht mehr der Blog, ohne dass ich etwas geändert habe. Das ist ja ziemlich komisch. = | ?!


    Mein Hoster ist Evanzo, aber ob es an dem liegt? Hatte zumindest bei anderen Installationen keine Probleme.


    Lieben Gruß
     
  4. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    kannst du das mal bitte machen ... und mir dann den Link dazu schicken ... dann schauen wir mal, wieviel memory_limit eingestellt hat

    ansonsten ändere nochmal deine wp-config ab und schau, was passiert ... und zwar folgendermaßen:
    so sollte es jetzt aussehen (Zeile 22ff)
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    so änderst du es bitte mal ab (Zeile 22ff)
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. Vanla

    Vanla Member

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke dir für deine Mühe hier der Link: phpinfo()

    Ich hab nochmal alle Daten erneut Hochgeladen und installiere sie erneut... vtll. ist auch so der fehlern behoben...

    [Edit: 1]
    Habe alle daten gelöscht nochmals Hochgeladen (installation war nicht mehr nötig) hat aber nichts gebracht der Blog sowie das Adminmenü bleibt weiß...


    [Edit: 2]
    Habe die Config datei geändert und die Sprachdatei entnommen... allerdings ohne erfolg...
     
    #5 Vanla, 14. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2008
  6. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    hm ok memory_limit ist bei 32MB ... das sollte dicke reichen ... aber die 2.5 Version macht wohl öfters Schwierigkeiten mit der deutschen Sprachdatei ... wir arbeiten dran ...

    im Moment solltest du erstmal die Änderung versuchen, die ich dir oben in der wp_config.php gezeigt habe ... dadurch ist aber dein Adminbereich in Englisch ....

    oder du nimmst erstmal die WordPress 2.3.3 ... damit sollte es keine Probleme geben

    und ich helfe gern ...
     
  7. Vanla

    Vanla Member

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen danke erstmal, habe die Config Datei geändert. wie schon erwähnt blieb der ersehnte erfolg leider aus.


    Aber alternativ werde ich wohl vorerst die ältere Version nutzen denke, dass sie auch vollkommen ausreichen wird.


    Lieben Gruß und nochmals vielen dank da kann ich nur sagen :arrow: klasse Support Forum!
     
  8. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn es nur im Admin-Bereich ist, kann es vllt ein inkompatibles Plugin sein... Hast du vor dem Update alle Plugins deaktiviert?
     
  9. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte es als Neuinstallation verstanden ... und komischerweise geht es auch ohne Sprachdatei nicht ... also vermute ich fast den Fehler noch woanders ... besonders weil ja das memory_limit bei 32 MB liegt ... da sollte auch noch genug für Plugins dabe sein ...
     
  10. Vanla

    Vanla Member

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nochmals vielen lieben dank.... Die neue Version scheint wie schon gesagt noch nicht ganz ausgereift zu sein und läuft noch nicht bei jedem... hab es dann hinterher auch aufgegeben um mir den Tag nicht zu vermiesen. :D


    Ich hab jetzt den Vorgänger Installiert und es klappt einwandfrei bis jetzt. Nochmals an euch lieben dank – hat sich aber dann jetzt erstmal erledigt. =)


    liebe grüße
     
  11. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    freut mich, dass du jetzt zufrieden bist ... neue Versionen sind nie ausgereift, deshalb kommen ja auch immer wieder neue Versionen raus, die dann auch wieder nicht ausgereift sind ... :mrgreen: ... irgendwie ein Teufelskreislauf ..

    wir helfen immer wieder gern, also bei Fragen einfach uns hier besuchen
     
  12. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich würd sagen, wir machen das Forum zu und vertreiben uns die Zeit bis zu einem perfekten WordPress mit Saufen und Fußball schauen. :mrgreen: ;)
     
  13. Schwerin-NEWS.de

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem gestern die Admin nach dem Update auf 2.5 noch ging, komme ich heute auch nicht mehr rein. Das de_DE aus der config rausnehmen brachte nur teilweise einen Erfolg. Ich kam dann kurzzeitig in die Admin, aber bei Klick auf einen Bereich wird mir die entsprechende Datei wieder zum Download angeboten.

    Hat jemand noch eine Idee, was ich probieren könnte?
     
  14. wub

    wub New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe dasgleiche Problem wie der Threadstarter mit der Version 2.5.1. deutsch. Habe es auch schon mit der englischen 2.5.1. versucht, mit gleichem negativ Ergebnis. Die 2.3.3 tuts ohne Probleme auch beim adminlogin und bleibt auch sichtbar. Aber ich möchte natürlich gerne die aktuelle Version nutzen können, mir gefällt die Aufmachung dort viel besser.

    Nach einer Menge Testversuchen, hin und herüberlegen, ausprobieren und Fehlersuche, bin ich zu folgendem Ergebnis gelangt:

    Der Fehler liegt bei der
    "wp-admin/index.php".
    Der Admin login ist nämlich erfolgreich, jedoch erscheint nach kurzem Blick auf das Menue, sofort eine weiße Seite, das Menue lässt sich durch das Browserrückwärtsbewegen auch kurz wieder anschauen und weg ist sie wieder, die weiße Seite lädt dauerhaft, einen Fehlermeldung gibt es nicht.

    Ich habe festgestellt, dass ich mich dann über die "bearbeiten" Links im Blog selber problemlos ins Admin Menue bewegen kann, dort ist auch alles soweit sichtbar, keine weiße Seite, bleibt alles beständig, kann alles genutzt werden.

    Bis auf die "Übersicht", also die "deine Adresse/wp-admin/index.php", darauf zu kommen bzw. zu bleiben ist absolut nicht möglich.

    Was ist da zu tun? Ich hoffe es kann jemand helfen.

    mfg wub
     
  15. Hexo

    Hexo Active Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Das selbe Problem hatte ich auch.
    Hab dann einfach mal alle Plugins aus dem Ordner WP-Content/plugins
    gelöscht (vorher in einen anderen Ordner gesichert) und dann nochmals Probiert. Siehe da... Es hat geklappt. Anschließend hab ich alle Plugins wieder an seinen Ort geschoben. Ein Plugin hat wieder das Problem verursacht.
     
  16. wub

    wub New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Admin Login kommt weiße Seite

    Hallo Hexo,

    danke für deine Antwort. Leider ist das nicht der Verursacher bei mir.

    Erstmal hatte ich gar keine Plugins installiert, war ja direkt nach der Installation schon so aufgetreten. Ich hatte aber versuchsweise auch schon damit versucht gehabt, die im Blog enthaltenen, aber eben noch nicht aktivierten Plugins, aus dem Ordner zu löschen auf dem Server. Leider brachte das keinerlei Veränderung.

    Hat sonst noch jemand eine Idee? Das muss doch abzuändern sein.

    mfg wub
     
    #16 wub, 8. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2008
  17. wub

    wub New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    naja vielleicht hätte ich doch besser einen eigenen Thread eröffnen sollen mit dem Titel:

    Komme nicht in die Übersicht", also die "deine-Adresse/wp-admin/index.php

    Das Prob ist leider nach wie vor aktuell.

    Hat keiner von den Profis hier eine Idee, wie das zu ändern wäre?

    mfg wub
     
  18. ubahnfahrer

    ubahnfahrer Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    auch ich hab dieses problem seit neuestem

    kann mich seit mehreren tagen nicht mehr einloggen und ausloggen. an was kann das liegen? in ie und safari bekomm ich eine leere seite, in firefox ein 

    dasDenkfabrik.at
     
  19. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0

    Hört sich danach an, dass du irgendwo Leerzeichen am Anfang ooder Ende einiger PHP-Dateien hast... schau mal in der wp-config.php. Alternativ nochmal die Ordner wp-admin/ und wp-includes/ hochladen.
     
  20. blogsash

    blogsash Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Login-Problem gerade gelöst...

    Hallo,

    ich habe zwar schon eine Extra-Thread hierzu geöffnet, aber so wie ich lesen kann, hat jeder Blogger sein spezielles Problem, welches mit dem funktionslosen Login im Zusammenhang steht.

    Die letzten 4 Stunden habe ich auch damit verbracht, diese für mein WP 2.5.1 herauszufinden.

    Der Blog-Login klappte in allen Webbrowsern nicht und nachdem ich die Leerzeichen und Leerzeilen in wp-config.php, config.php, wp-admin.php und anderen entfernt habe, habe ich das Deaktivieren aller Plugins vorgenommen.

    Da ich ins WordPress nicht mehr einloggen konnte, verschob ich die Plugins allesamt in einen anderen Ordner auf dem Webspace.

    Das Wordpress funktionierte wieder, dann habe ich Stück für Stück die Plugins wieder nach wp-content/plugins kopiert und immer dutzendeweise aktiviert(man sollte es vielleicht mal einzeln durchführen).

    Geholfen hat es mir ohnehin und vielleicht findet jemand anders die Lösung für sein Problem:).

    Vorher natürlich die Datenbank sichern, falls etwas richtig schief laufen sollte.

    Gruss....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden