1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header hat grauen Rand an den den Seiten?!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von alfromhell, 23. Mai 2008.

  1. alfromhell

    alfromhell Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Setze gerade ein neues Blog auf, bin noch nicht weit und verzweifle gerade am Header... Warum hat der rechts und links einen grauen Rand? Egal was ich im CSS probiert habe, es hat nichts geholfen und für die anderen PHP Dateien wie Header.php und oder Index.php bin ich einfach nicht Programmierer genug um das zu reparieren...

    ps. sorry aber irgendwie habe ich hier beim Beitrag erstellen, keine Buttons für Textbearbeitung (also zB. um den Code einzupacken in einen php tag)

    WÜRDE MICH SEHR ÜBER EURE ANTWORTEN FREUEN! Liebe Grüsse - AFH.
     
    #1 alfromhell, 23. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2008
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Der Rahmen kommt vom Hintegrrundbild für die ganze Seite:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    PS: Die Code-Tags hast du im Editor oben rechts: [#] für Code, [<>] für HTML und
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. alfromhell

    alfromhell Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    schreib mal folgendes in deine style.css unter body
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Edit: Du solltest auch noch deine kubrickfooter.jpg überarbeiten ;)
     
  5. alfromhell

    alfromhell Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    schon geschehen, vielen dank für deine hilfe! ^^ lieben gruss - AFH.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden