1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Forum

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sju, 10. Juni 2008.

  1. sju

    sju Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand von Euch ein Plugin zum einfachen Implementieren eines Forums, das auch unter den aktuellen Wordpress Versionen läuft?

    LG
    Samuel
     
  2. Scrimavo

    Scrimavo Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Samuel.

    Ich benutze Simple: Press Forum (zu finden hier : Stuff at Yellow Swordfish) und bin zufrieden damit.

    Gruß
    Frank
     
    #2 Scrimavo, 10. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2008
  3. sensifreak

    sensifreak Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ich auch :) is echt gut
     
  4. sju

    sju Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Antworten.

    Ist das auch sicher?

    Man sagt ja, dass das mit den Foren ein Sicherheitsrisiko sei?
     
  5. Scrimavo

    Scrimavo Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Selbst Wordpress hat ab und zu mal ein Sichereitsupdate. Das ist auch gut so, zeigt es doch das dran gearbeitet wird.
    Das dürfte meiner Meinung nach kein Problem sein. Das Forum ist einfach zu bedienen, einzurichten und leicht in Wordpress einzubinden.

    Frank
     
  6. simon89

    simon89 Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    wie hast du die breite des forums, so eingestellt?

    danke!
     
  7. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ich denke es ging sju hier mehr um die Sicherheit des Plugins als um die von WordPress selbst. Das eine ist nämlich nicht mit dem anderen gleichzusetzen. Aber auch hier kann ich bestätigen, dass es regelmäßig Security-Updates gibt. Also sobald Lücken bekannt werden, werden diese schnellstmöglich gefixt.

    Steht alles wunderbar in diesem Beitrag erklärt.
     
  8. Scrimavo

    Scrimavo Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das meinte ich ja auch damit. Von Simple Forum gibt es auch regelmäßig Updates (auch sicherheitrskritische). Das ist für mich auch ein gutes Argument dafür gewesen.

    Jo, genau danach habe ich es gemacht. Ging selbst für mich als Oberdepp ganz gut :D.


    Frank
     
  9. Sebby2

    Sebby2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe eine Frage zu dem "Press Forum" Plugin.

    Bis jetzt steht bei mir im Titel nur "Forum" (auf jeder Seite auch in den Threads). Wie bekomme ich es hin, dass die jeweilige Überschrift im Titel erscheint. Zwecks Google wäre es schon sehr wichtig.

    Danke für Eure Antworten. :)
     
  10. sju

    sju Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Größe bei Simple Press Forum Plugin ändern

    Hi,

    ich möchte in meinem Forum die linke Sidebar rausnehmen und statt dessen das Forum auf der ganzen Seite platzieren.

    Wie kann ich nachträglich die Breite des Forums ändern?

    Hat jemand von Euch außerdem noch andere Skins, die ein bisschen schöner aussehen?

    LG
    Samuel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden