1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Polls Archive

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von way of life, 24. Juli 2008.

  1. way of life

    way of life Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe vor ein paar Tagen das Plugin für Polls heruntergeladen, installiert und es funktioniert alles tadellos.

    Leider weiß ich nicht, wo sich mein Pollarchiv befindet, denn wenn ich unter der Umfrage auf "Polls Archive" klicke, bekomme ich die Meldung "Seite nicht gefunden" und es erscheint eine weiße Seite.

    Muss ich die Seite "Polls Archive" extra anlegen oder wie funktioniert das Ganze?

    Ich bin noch relativ neu bei Wordpress und habe die englische Version (leider ist mein Englisch nicht so besonders).

    Mein Blog findet sich unter Way of Life

    Es wäre wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte, denn ich würde schon gern das Archiv anzeigen, damit man all meine Umfragen sehen kann.

    Liebe Grüße
    way
     
  2. diltigug

    diltigug Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Das musst du erst selber anlegen:

    Einfach eine statische Seite anlegen und als Code "[page_polls]" angeben. So hat´s jedenfalls bei mir geklappt.

    Gruß,
    diltigug
     
    #2 diltigug, 24. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2008
  3. way of life

    way of life Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn eine statische Seite? :oops:

    Mir wäre es ganz lieb, wenn die Seite nicht zwischen meinen anderen Seiten angezeigt würde, weil es sonst das Theme sprengt und sich alles verschiebt.

    Und wo genau muss ich den Code eingeben?