1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Polls Archive

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von way of life, 24. Juli 2008.

  1. way of life

    way of life Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe vor ein paar Tagen das Plugin für Polls heruntergeladen, installiert und es funktioniert alles tadellos.

    Leider weiß ich nicht, wo sich mein Pollarchiv befindet, denn wenn ich unter der Umfrage auf "Polls Archive" klicke, bekomme ich die Meldung "Seite nicht gefunden" und es erscheint eine weiße Seite.

    Muss ich die Seite "Polls Archive" extra anlegen oder wie funktioniert das Ganze?

    Ich bin noch relativ neu bei Wordpress und habe die englische Version (leider ist mein Englisch nicht so besonders).

    Mein Blog findet sich unter Way of Life

    Es wäre wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte, denn ich würde schon gern das Archiv anzeigen, damit man all meine Umfragen sehen kann.

    Liebe Grüße
    way
     
  2. diltigug

    diltigug Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Das musst du erst selber anlegen:

    Einfach eine statische Seite anlegen und als Code "[page_polls]" angeben. So hat´s jedenfalls bei mir geklappt.

    Gruß,
    diltigug
     
    #2 diltigug, 24. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2008
  3. way of life

    way of life Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn eine statische Seite? :oops:

    Mir wäre es ganz lieb, wenn die Seite nicht zwischen meinen anderen Seiten angezeigt würde, weil es sonst das Theme sprengt und sich alles verschiebt.

    Und wo genau muss ich den Code eingeben?
     
    #3 way of life, 24. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2008
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    dann heißt dein Suchwort für die Forensuche: exclude :mrgreen:
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Schreiben > Seite

    In den Optionen des Widgets entsprechend bei exclude die ID der Seite eintragen. Falls du keine Widgets nutzt dann siehe FAQ.

    Auf der Seite wohl.
     
  6. way of life

    way of life Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das die Seite nicht angezeigt wird, habe ich inzwischen hinbekommen.

    Aber leider kapier ich noch immer nicht, wo ich den Code "page polls" eingeben muss :oops:
     
  7. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Na wenn du die Seite schreibst ist da doch ein riesengroßes Eingabefeld...Einfach mal so geraten in Anlehnung an die Antwort von diltigug.
     
  8. diltigug

    diltigug Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Einfach im Editor eingegeben. Ich bin mir grad nicht mehr sicher, könnte sein, das der Code im html-Ansicht (nicht in der Visuell-Ansicht) eingegeben werden muss.
    diltigug
     
  9. way of life

    way of life Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es jetzt mehrfach probiert. In allen möglichen Varianten, aber es geht leider nicht :(

    Gibt es evtl. eine spezielle Schreibweise des Codes?
     
    #9 way of life, 25. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden