1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verunglückte Trackbacks löschen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von exclusiv, 13. August 2008.

  1. exclusiv

    exclusiv Active Member

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie kann ich verunglückte Trackbacks löschen. Habe gestern diverse Tackbacks von meinen Blog auf Beiträge auf Wordpress.com gesetzt, natürlich im Gegenzug mit entsprechenden Backlinks. Leider funktioniert es mit den getrackbackten Blogs nicht, jetzt stehen die Trackbacks in meinen Beiträgen, wie kann ich sie löschen.

    Seitdem funktioniert auch das Ping zu Google und Technorati nicht mehr, wer kann mir helfen?

    mfg
     
  2. Latz

    Latz Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Trackbacks werden wie Kommentare behandelt: Admin->Comments, dann im Suchfeld "[...]" (mit den eckigen Klammern) eingeben und es werden alle Trackbacks aufgelistet und können bearbeitet werden.
     
  3. exclusiv

    exclusiv Active Member

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, wie meinst Du es mit den eckigen Klammern eingeben.

    grüße
     
  4. Latz

    Latz Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Trackbacks enthalten immer die Zeichenfolge [...], also genau diese fünf Zeichen im Suchfeld eingeben...
     
  5. exclusiv

    exclusiv Active Member

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    Habe die fünf Zeichen [...] im Suchfeld eingegeben. Bekomme aber die Mitteilung "
    Es wurden keine Kommentare gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen."

    Es geht bei mir um die von mir gesendeten Trackbacks die fehlgeschlagen sind.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden