1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wahrscheinlich die dümmste Frage seit Langem ;-)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von DonQuijote, 21. August 2008.

  1. DonQuijote

    DonQuijote New Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich glaub ich steh endgültig total auf dem Schlauch aber ich find einfach nicht (mehr) wo man die IDs der Kategorien und Posts findet... Könnt ihr mir das sagen?

    Ich weiss, dass ich die schon mal gefunden hab und ich brauch die wirklichen IDs um ein Theme anzupassen.

    Vielen Dank und Entschuldigung vielmals für die dumme Frage ;),
    Don
     
  2. Doc

    Doc Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut! Ich beschäftige mich seit langem auch mal wieder mit Wp (2.6.1) ... aber wo sind die IDs im Backend??? Die Frage finde ich daher durchaus berechtigt.

    LG, Doc
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  4. Doc

    Doc Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Oha, danke für den Tipp. Aber was das bitte soll?

    Nächste Frage oder Quelle: haben sich auch diverse Syntax für die wp_list_xy geändert?
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Frag Matt, Ryan und co.



    Nein. Da werden höchstens neue Parameter nachgereicht. Aber von 2.6.1 weiß ich nichts von dergleichen.
     
  6. DonQuijote

    DonQuijote New Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mensch, klasse! Danke für die schnelle Hilfe ... und für die Bestätigung, dass ich nich der allerdümmste User dieses Systems bin ;)

    Werd heute Abend gleich mal ausprobieren, ob das mit meinem großartigen Plan hinhaut...

    Danke nochmal, Don
     
  7. VoinG

    VoinG Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ich verstehe richtig worum es geht - ich mache es so, wenn man auf "Verwalten" geht, und dann Seiten, oder Artikel oder Kategorien und mit der Maus über die Liste rüberfährt, dann sieht man am Ende immer eine Zahl. Das ist die ID, oder? So habe ich gestern geschafft eine Seite von wp_list_pages(); auszuschließen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden