1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bestimmter Artikel immer oben auf Startsteite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von cyrano, 29. August 2008.

  1. cyrano

    cyrano Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich weiß, das Thema gabs schon hundertmal, aber ich komme irgendwie nicht damit zurecht und stehe auf dem Schlauch.

    Auf der Startseite (cat=1) soll ein bestimmter Artikel immer als erster erscheinen, die anderen aktuellen dann darunter. Wie mache ich das? Ich habs mit query_post versucht, dann gabs die anderen nicht mehr.

    Ich bitte um links, Tipps oder code-schnipsel.

    Das Plugin wp-sticky kann ich nicht verwenden, weil es sich mit Eventcalendar3 beisst.

    Danke!

    cyrano
     
  2. Frau_Braun

    Frau_Braun Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, Du kannst einigermaßen gut Englisch. Ich habe das nicht ausprobiert, aber vielleicht hilft's ja weiter. Viel Glück.

    Dynamic Sticky
     
  3. baex

    baex Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Den WordPress Codex kennst Du aber?! Hier gibt's doch etliche Beispiele :roll:. Wenn Du eine zweite Loop einleiten willst, muss da nochmal ein query_posts hin. Etwa so:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn Du im zweiten query_posts keine Attribute angibst, wird die Standardabfrage durchgeführt, die Attribute findest Du im Codex ;)
     
  4. cyrano

    cyrano Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für die Antworten, jetzt komme ich klar.

    Irgendwo hats bei mir gehakt. Ich weiß, war eine ziemlich dämliche Frage.

    daher nochmals vielen Dank.

    cyrano
     
  5. Frau_Braun

    Frau_Braun Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich gar nicht. Die Frage wird sicherlich auch andere beschäftigen. Gute Nacht!
     
  6. baex

    baex Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Bitteschön :) Ich freu' mich immer, wenn's nochmal ne Rückmeldung gibt. Und dämliche Fragen gibt's nicht!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden