1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Job (WP, XHTML, CSS, Publizistik) auch mit starkem Zeitlimit

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von shyne, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shyne

    shyne Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin inzwischen 21 und habe das Abitur hinter mir. Nun kommt das Studium auf mich zu...

    Ich habe schon sehr oft mit Wordpress gearbeitet, für Auftraggeber (z.B. Gebäude7, http://www.diegoldenegans.com, http://filmigo.de/) komplette Webseiten, Themes oder Templates erstellt; kenne mich sehr gut mit XHTML und CSS aus. Ich erstelle benutzerfreundliche, solide Designs. Besonderes Augenmark lege ich auf die Nichübereizung der User und Kommunikation zwischen Website und Besucher.

    Außerdem schreibe ich Artikel für SEO oder Promotion.


    Zwei von mir erstellten Seiten (inklusive Design) sind z.B. http://bloggii.de/ oder http://shyne.sh.funpic.de/ (absichtlich nicht valide...)
    http://shyne.sh.funpic.de/privat/lettra.jpg - ein weiterer Auftrag; außer Logo ist alles von mir erstellt worden.
    Mein letzter Auftrag war: http://filmigo.de (Theme erstellt)

    Standardmäßig erstelle ich die Seiten für FF, IE7 und damit automatisch für jeden vernünftigen Browser. Optimieren (Hacks etc.) für IE6 würde zusätzlich kosten... (Wobei ich eigentlich ein Anhänger von denen bin, die IE6 sabotieren, aber Kunde ist König :) )


    Ich biete hier gerne meine Dienste an. Ich scheue mich nicht hart zu arbeiten; wenn etwas schnell erledigt werden muss, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Freue mich auf Mails und PNs.

    Danke im Voraus
    Ciao :)
     
    #1 shyne, 10. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  2. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Interessantes Angebot, aber ich hab leider im Moment keinen Bedarf.
    Die beiden Arbeiten sehen soweit erstmal gut aus, keine Ahnung ob du auch für das Einbinden der Scripte verantwortlich warst/bist.

    .... kleiner Schönheitsfehler auf Bloggi (validiert nicht)
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wünsche dir aber viel Erfolg, bei entstehendem Bedarf kann man doch nochmal anklopfen, oder ?
     
  3. shyne

    shyne Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich stehe immer zur Verfügung außer wenn ich im Urlaub bin in den Sommerferien. Sollte irgendwas sein, einfach eine E-Mail schreiben...

    Danke für deinen positiven Kommentar.

    PS: Ich weiß nicht genau, welche Scripte du meinst, die Seiten sind komplett von mir ertsellt worden. Da hat keiner den Finger dran gehabt außer mir.

    Ciao
    Mikheil
     
  4. EnesKaya

    EnesKaya Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Auf Zeile 292 ist der Fehler, da fehlt das 'type'-Attribute, aber ich vermute, dass das ein Plugin ist, deswegen solltest du es ebi dem entsprechenden Plugin in der .php ändern. Dann wäre es auch komplett valide...
     
  5. shyne

    shyne Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wollte nur mal allen Bescheid sagen, dass ich zur Verfügung stehe...
     
  6. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    schön, dann melde das dem Arbeitsamt
     
  7. EnesKaya

    EnesKaya Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    HAHAHAHHAH.... der war gut :)
     
  8. renefrey

    renefrey New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Interessiert mich, hab Dir PN geschickt.
     
  9. shyne

    shyne Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hast PN zurück...

    @ SuMu - ich glaube in solchen Foren tut sich da mehr als beim Amt :D Aber in Zukunft bitte mein Thread nicht spammen, danke ;)
     
  10. Sorcio

    Sorcio Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
  11. shyne

    shyne Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wollte euch mein neustes Werk nicht vorenthalten ;)

    lettra
     
  12. shyne

    shyne Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Bin wieder bereit Aufträge zu übernehmen.
     
  13. shyne

    shyne Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    :) Schub nach oben...
     
  14. DieEnteaufdemBerg

    DieEnteaufdemBerg Active Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    So wollte mich gerade einmal melden. shyne hat meinen Auftrag richtig gut umgesetzt und ich bin voll zufrieden! Nett und kompetent. Außerdem hat er viel Geduld mit mir gehabt ;) er ist auf jeden Fall zu empfehlen.

    Wer sich selber ein Bild machen will: filmigo.de - filme, kino, news, meinungen
     
  15. shyne

    shyne Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    @ DieEnteaufdemBerg - Danke fürs Kommentar. :)

    Ich möchte kurz ergänzen, dass ich das Theme im validen Zustand ausgeliefert habe mit Ausnahme der Post Seiten, da WP da selbst ein invaliden Tag eingefügt hat...
     
  16. shyne

    shyne Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kleines Update
     
  17. shyne

    shyne Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Bin zwar im Abistress und werde zum Teil keine Blitzaufträge annehmen können, jedoch stehe ich zur Verfügung.
     
  18. shyne

    shyne Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Die Aufträge sind wieder etwas rar geworden, deswegen verpasse ich dem hier einen Schub ;)
     
  19. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    hallo shyne,

    bitte beruhige dich wieder. ich kann keinen anhaltspunkt finden, der auf irgendeinen quotienten telekommanders hinweist. ich möchte jetzt ungern mit kinderspäßchen kommen, wie "Betroffne Hunde bellen."

    telekommander's worte
    treffen durchaus zu. es ist in meinen augen ziemlich unhöflich, einen beitrag zu pushen, in dem schon alles gesagt wurde. zumal sicher die wenigsten user, die eine änderung mitbekommen den ganzen thread von vorne lesen.

    also lass bitte zukünftig das hochschubsen. wenn deine arbeit gut ist, wird sich das rumsprechen. auch ausserhalb des forums.

    vielen dank für dein verständnis,
    robert
     
  20. shyne

    shyne Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    @ Arno Simon - bin deiner Meinung. Ich meine, stelle dir vor, da kommt einer angetanzt versucht dich boshaft und ohne eine Grundlade zu disktreditieren und dir deine Nebeneinkunft zu nehmen, wie reagierst du? Ich bin wütend.

    @ ratterobert - Ich bin grad ziemlich baff, dass ich hier noch angegriffen werde. "Betroffne Hunde bellen" ist ein Sprichwort kein Kinderspaß; aber siehe oben, was ist mit den nicht betroffenen Hunden denen die Katzen ins Hundehaus gescheucht werden? Auf sein IQ lässt mich der Versuch der Diskredition ohne irgendeinen Grund schließen. Bei Skepsis sollte er sich entweder mit mir auseinander setzen und dann etwas behaupten wenn ein Grund besteht oder es lassen. Er schadet damit massiv meinem Image, was entweder boshaft von ihm ist oder bestenfalls auf sein IQ schließen lässt, etwas flachs ausgedrückt!

    Also jedes mal ein Thread aufmachen oder sollen mich die Kunden durch magische Kugeln finden? Ich habe diese Variante für benutzerfreundlicher. Ich kann natürlich nach jedem Auftrag den Thread schließen lassen und dann einen neuen aufmachen, aber wo ist der Sinn...

    Evlt hast du auch einfach nicht verstanden, dass ich hier durchaus Jobs bekomme und mich quasi wie bei einer Neuanzeige alle paar Woche neu melde...

    Hier würde mich deine Meinung wirklich interessieren, weil ich nicht verstehe, was du einzuwenden hast oder darf pro User ein Job vermittelt werden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden