1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Geil

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von JonnyX, 10. Oktober 2008.

  1. JonnyX

    JonnyX Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dass es dazu auch ne deutsche Comm gibt, finde ich super von euch

    Hab mich bisher auf eng Informiert und werde es demnächst versuchen, finde das ganze super und schaut genauso aus wie ich will.

    Auch wenns noch net released ist, hoffe trotzdem es ist halbwegs stable ;)
     
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für dein Lob!
     
  3. JonnyX

    JonnyX Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für den Titel, war einfach grad zu dem Zeitpunkt total froh darüber :)
     
  4. fightforlife

    fightforlife Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ist echt Genial mit der Community....
    Aber warum benutzt ihr nicht BuddyPress selbst dazu....wär doch voll genial!....

    Also ich hab BuddyPress gerade so gut wie fertig übersetzt und werde es jetzt bald auch fürn Projekt einsetzen....

    Vielleicht könnte mna da ja ne Community für Buddypres reinmachen!
     
  5. hollosch

    hollosch Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Meine Rede :grin:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/buddypress/52831-deutsche-demo-installation.html
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden