1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Giga_t0ni, 12. Oktober 2008.

  1. Giga_t0ni

    Giga_t0ni Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    habe folgendes problem:

    habe alles wie in der liesmich gemacht es kommt aber:

    Warning
    : require_once() [function.require-once]: Unable to access /mnt/webspace/02/32089/animalcrossing-de.de/blogs/wp-admin/includes/file.php in /mnt/webspace/02/32089/animalcrossing-de.de/blogs/wp-admin/includes/admin.php on line 5

    Warning: require_once(/mnt/webspace/02/32089/animalcrossing-de.de/blogs/wp-admin/includes/file.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/webspace/02/32089/animalcrossing-de.de/blogs/wp-admin/includes/admin.php on line 5

    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/mnt/webspace/02/32089/animalcrossing-de.de/blogs/wp-admin/includes/file.php' (include_path='.:/mnt/webspace/02/32089/php_includes') in /mnt/webspace/02/32089/animalcrossing-de.de/blogs/wp-admin/includes/admin.php on line 5


    PHP-Version 5.2.6
    Server-Betriebssystem ---
    Server-Software Apache
    Aktuelle Server-Zeit / angepasste Zeit 12.10.2008 - 22:42:02 / 12.10.2008 - 23:42 SafeMode aktiv
    mySQL-Version 5.0.51a-standard
     
    #1 Giga_t0ni, 12. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2008
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Hast du nochmal alles gelöscht und neu hochgeladen? Vielleicht gabs irgendwo nen Übertragungsfehler.Kommt immer wieder mal vor...
     
  3. Giga_t0ni

    Giga_t0ni Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    jupp 4 mal schon


    edit:
    kann des vllt auch sein weil safe_mod on ist?

    edit :
    wenn ich alles richtig eingeben nur die datenbank nicht kommt es zu einer richtigen seite wo steht das die datenbank nicht existiert



    edit:
    auf meinem andern server kommt nur eine weiße seite
     
    #3 Giga_t0ni, 13. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2008
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  5. Giga_t0ni

    Giga_t0ni Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also es ist kein update sondern neuinstallation
     
  6. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Achso, ja, sorry. Also ein komplettes Installpaket 2.6.2 enthält auf jeden Fall eine file.php im angegebenen Verzeichnis. Ist vielleicht dein Installpaket korrupt? Ist dort diese file.php (Größe ca. 17k) vorhanden? Mal mit deinem frischen Download versucht, oder immer nur mit dem gleichen?

    PS: Du musst mir keine PM schreiben dass du geantwortet hast, ich seh das schon. ;)
     
  7. Giga_t0ni

    Giga_t0ni Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nein habe keine file.php gehabt der download ist neu der ist gestern runtergeladen:-?:(:cry:
    wo finde ich jetzt so ne file.php?
     
    #7 Giga_t0ni, 13. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2008
  8. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Lad dir nocheinmal ein Downloadpaket herunter, vorher evtl. mal den Browsercache leeren (sonst nimmt er evtl. das Pake aus dem Cache).
     
  9. Giga_t0ni

    Giga_t0ni Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    im downloadpaket ist auch keine file.php
     
  10. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir gerade eben das aktuell verfügbare DL-Paket heir heruntergeladen:
    Download - WordPress Deutschland
    Und da ist sehr wohl eine file.php im Verzeichns wp-admin/includes enthalten.
     
  11. Giga_t0ni

    Giga_t0ni Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wow bei mir fehlt sehr viel:confused:


    es geht :D
     
    #11 Giga_t0ni, 13. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2008
  12. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Hast du vielleicht nur das Upgrade-Paket heruntergeladen? Das würde nur die seit der letzten Version geänderten Dateien enthalten.

    Das vollständige Installationspaket für 2.6.2 sollte ca. 1.7 MB groß sein, 597 Dateien und 76 Verzeichnisse enthalten.
     
    #12 marX, 13. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2008
  13. Giga_t0ni

    Giga_t0ni Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nein mein Speedcommander (ftp client)hat das nicht alles hochgeladen im ordner wp-admin in includes hat fast alles gefehlt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden