1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neues Theme: "Dream Theme"

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von mr.knoss, 10. Februar 2008.

Schlagworte:
  1. mr.knoss

    mr.knoss Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  2. Rultek

    Rultek Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also das Design finde ich sehr gut.

    Würde es aber besser finden wenn es statt Pink in Orange wäre (meine Lieblingsfarbe).
    Wäre klasse wenn du das Design vielleicht in mehr Farben machen könntest.

    Und in der Navi wird es komisch angezeigt wenn der Kategorie-Namen lang ist.
    Wäre vielleicht besser wenn alles schön in einer Linie wäre.
     
  3. Yul

    Yul Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    kann es sein das das kommentar feld erscheint obwohl man die kommentare ausgeschalten hat?
     
  4. Fligor

    Fligor Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Dein Theme ist nicht mehr valide. Du solltest an der gesagten Stelle den <p> Container in den <div> Container stecken und nicht umgekehrt. Dann funktioniert es sicherlich. Nur so als kleine Info.
     
  5. mr.knoss

    mr.knoss Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das Theme selbst ist valide. Lässt man den W3C Validator über Jörg Meyer laufen, so wird zwar ein Fehler ausgegeben, aber der ist im wordTube Sidebar-Plugin begründet. Ich hatte den Fehler schonmal ausgemerzt, aber seit dem letzten wordTube Update ist er wieder drin...

    Ansonsten werde ich mich demnächst mal daran machen, verschiedene Farbschemen des Themes zu erstellen, damit die fleißigen Downloader eine größere Auswahl haben.

    Viele Grüße
    Jörg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden