1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flashdatei im Header einbinden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von believer, 25. November 2008.

  1. believer

    believer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich habe sehr viel im Forum über die Einbindung von Flash im Header gelesen, aber ich schaffe das einfach nicht/ verstehe nicht, wie ich wo was einbinden soll. Ich bin neu bei WP, habe meine Seite erfolgreich einrichten können, schaffe aber nicht, eine vorhandene *.swf Datei, die ich von einem Bekannten erstellen ließ, in header.php einzubauen. Bitte seid barmherzig mit einem Neuling!

    Bin ich in diesem Bereich meiner header.php richtig und was muss ich hier wo einsetzen? Wo sollte meine *.swf-Datei liegen? Wie muss mein Flash-Code lauten?
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Meine Seite http://www.gospel-life.de

    Danke für jede Hilfe!!!!!
    Gruss, believer
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Ja.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Im Themeverzeichnis.
     
  3. believer

    believer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Habe folgendes in die header.php eingebaut, es läuft aber nicht, wofür es mit Sicherheit einen/ mehrere Gründe gibt, oder?
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit: