1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Physiotherapie Weblog

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Physio, 6. Dezember 2008.

  1. Physio

    Physio New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe hier schon auf WP ein Weblog und wollte nun ein Themenweblog aufmachen.

    Ich bin Physiotherapeut von beruf und wollte meinen Berufsalltag hier dokumentieren. Natürlich annonym und unter Einhaltung der Schweigepflicht sowie der Privatsphäre, das heißt ich werde keine Namen mit Erlebnissen verknüpfen.

    Ich habe schon überall schon nach soetwas gesucht aber anscheinend werde ich der einzige sein der REIN den berufsalltag eines Physiotherapeuten dokumentiert.

    Nun zu meinen Fragen:

    1) Der titel müsste noch ausgewählt werden, hier sind einige BSP:
    (BSP@.wordpress.de)
    Physioblogger
    Masseurblogger
    Muskelblogger
    praxisblogger

    habt ihr noch anregungen?? Auch orginelle und ausgefallene ideen sind wilkommen.

    2. Ich habe folgende Themen im augenwinkel:

    Cutline
    DEPO Masthead
    Ocean Mist
    Rubric
    Tarski
    The Journalist

    auch hier brauche ich mal euer Feedback. Ich möchte kein überladenen theme haben, da es ja seriöse Beiträge werden sollen.

    Welches würdet ihr bevorzugen?? Am besten von denen finde ich Journalist Cutline und Masthead.

    Was haltet ihr vom Thema?? Ich denke das ist sicherlich interessant oder?? man muss halt so schreiben das es interessant ist....

    Bin auf einen regen Erfahrungsaustausch gespannt und natürlich auf eure ideen.

    Bis dahin...

    Physio
     
    #1 Physio, 6. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2008
  2. Physio

    Physio New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Verschoben??

    Hey...hat denn keiner anregungen??

    Und warum wurde der beitrag denn verschoben. ich hatte ihn in der Blogshow drin. Passt doch oder??

    Gebt euch mal nen ruck...

    Gruß

    Physio
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Es ist Wochenende und es gibt viele Fragen, die du dir letztendlich selber beantworten musst.

    Passt nicht. Siehe Beschreibung der Kategorie.
     
  4. timex

    timex Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fang am besten erst mal an Inhalt zu schreiben und nimm einfach mal eins der favorisierten Themes. Ich denke der Rest wird von alleine kommen. Wirst dann schon sehen was dazu passt was das Theme angeht. Ich denke sowieso, dass man die Themes zum Thema anpassen sollte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden