1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur Demonstration von Themes + Releaserechte

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von byte1, 13. Dezember 2008.

  1. byte1

    byte1 Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe eine Theme gemacht, was ich gerne veröffentliche würde und für jeden frei erhältlich machen will, was muss ich dabei rechtlich beachten? Unter welcher Lizenz wird dies veröffentlich?

    Dann die nächste Frage ist, dass ich ja das Theme auch demonstrieren will, allerdings will ich nicht wenn ich ein neues Theme mache nochmal Wp komplett neu installieren. Gibt es eine möglichkeit einen bestimmtes theme anzuzeigen?

    also beispielsweise irgendwas wie: index.php?theme=realease1

    also das auf eine wp mehrere Tehme laufen können ohne eine ÄNderung im Dashboard.


    Danke,
    ejunk.eu
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auf die Lizenz an. Solange alles "auf deinem Mist" gewachsen ist und du nirgends abgekupfert hast kann dir eigentlich keiner was. ;)

    Unter der die du angibst, z.B. GPL.

    Dafür gibts Theme-Switcher-Plugins, z.B: dieses hier:
    WordPress › Theme Switcher Reloaded WordPress Plugins
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden