1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datum

Dieses Thema im Forum "WordCamp" wurde erstellt von StrongZero, 14. Dezember 2008.

  1. StrongZero

    StrongZero Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Warum wurde eigentlich der 14. Februar ausgewählt? Hab mich zwar für das Wordcamp schon angemeldet, allerdings sieht es so aus, dass ich mich wahrscheinlich wieder abmelden muss, da meine Freundin nicht gerade begeistert war, als ich ihr davon erzählt hab. Der 14. Feb. ist doch Valentinstag. :neutral:
     
  2. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte damit zu tun, dass wir die Etage im Intershop-Tower gestellt bekommen und in unserem Zeitfenster nur dieses Wochenende möglich gewesen ist.
     
  3. StrongZero

    StrongZero Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Na dann muss ich mir wohl was einfallen lassen, damit das klappt. Das WE darauf an die Ostsee oder so... ;)
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Und dabei deiner Freundin dann ins Ohr flüstern, dass man solche Kommerztage und vom (Blumen)Einzelhanden gepushten Tage wie den Valentinstag nicht zu sehr ernst nehmen sollte :)
    Stattdessen lieber was zu den ganz privaten Jubiläen machen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden