1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Anpassung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von JonnyX, 19. Dezember 2008.

  1. JonnyX

    JonnyX Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Durch die Umstellung auf 2.7 dachte ich mir, ich mache meinen Blog neu und spendier ihm ein neues Design.

    Ich habe auch eines gefunden und auch angepasst, aber leider gibt es 3 Sachen, die ich einfach nicht hinkriege und ich wollte fragen, ob eventuell jemand Lust / Zeit hat mir dabei zu helfen und die restlichen Sachen zu fixen.

    Natürlich können wir ja auch dann in den Footer ( oder wenn gewünscht im Blogroll ) einen Link zum Blog des Helfers machen? :)

    Vielleicht hat ja jemand Zeit / Lust, würde mich freuen, leider kann ich aber immer erst um 19:30 online sein.

    Danke fürs lesen
     
  2. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Na wie wärs denn wenn du deine Problemchen einfach beschreibst, dann wird sich sicher schon jemand finden, der dir dabei helfen kann.

    Gruß Jeriko
     
  3. JonnyX

    JonnyX Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ah ja, vor lauter ... ^^

    Also da waren 2 Sidebars, massig Werbefläche, die ich entfernt habe, ich will nur mehr eine Sidebar ( was ich geschafft habe ( aber diese bringe ich leider nicht kleiner her und dafür den Content Bereich breiter

    Am besten n Screenie ;) im Anhang, wie man sieht, bin ich grafisch auch net so das Talent ;)

    Das Theme stammt von

    Ikarus White Theme :Free Wordpress Themes

    Wie ihr seht, die ganze Werbung etc wurde entfernt und auch die erste Sidebar, aber irgendwie krieg ich das mit dem breiten Content und der schammeln Sidebar ( so wie nur eine im Original) nicht gebacken.

    Danke
     
  4. JonnyX

    JonnyX Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Tja, schade, sieht so aus dass du dich in diesem Punkt getäuscht hast :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden