1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Der beste Webspace für Wordpress

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von iPappe, 6. Februar 2007.

  1. Strohmann

    Strohmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Bin seit ein paar Monaten bei Goneo und hatte bisher keine Probleme damit.
    Hosting - Webhosting - goneo

    Die haben übrigens seit einiger Zeit eine Aktion, wo die ersten 3 Monate kostenlos sind. Nicht zu verachten, m.M.n.
     
  2. brillesblog

    brillesblog Active Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin seit ca 3 Jahren bei all-inkl.com. Für die jenigen die hier billig über alles stellen sollen halt zu den tollen 1&1 etc. gehen. Aber es gibt ja auch welche die auf Support, Kundenfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und Leistung setzten. Email Fragen wurden bei mir immer innerhalb 20 Minuten beantwortet und das qualifiziert ( nicht nach dem Chema: Sind sie auch der Anleitung gefolgt...).
    Dort kümmert man sich noch um die Kunden. Was bei all-inkl auch noch anders ist: Bei der Domain-Endung ( welche ja im Paket enthalten sind ) ist es egal ob man .de, .name, .mobi etc. nimmt - alles ohne Aufpreis.
    Zum Preis: man kann auswählen wie bzw. wann Geldbetrag abgebucht wird:

    monatlich 0% Rabatt
    3 Monate 3% Rabatt
    6 Monate 5% Rabatt
    12 Monate 10% Rabatt
    24 Monate 15% Rabatt
    36 Monate 20% Rabatt

    Kündigung jederzeit möglich !

    So nun mit diesem Paket läuft Wordpress bei mir:

    ALL-INKL-PRIVAT:

    4,95 € gebühr jeden Monat.
    1GB Speicherplatz
    25 GB Traffic
    Garantiert nur 100 Kunden je Server
    1 Domain inkl.
    150 Subdomains
    5 MySQL Datenbanken
    more Infos


    WICHTIG:
    Man kann bei all-inkl auch einen Testaccount nehmen, der läuft dann nur 7 Tage aber auch mit 2 MySQL Datenbanken, 2 Postfächer, 100 MB Speicherplatz, 200 MB Traffic. So kann man sich einen guten Einblick verschaffen...

    Ich hoffe ich konnte einigen hier helfen und von unseriösen Firmen fernhalten.

    gruß Johannes
     
    #42 brillesblog, 21. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2008
  3. Gruening

    Gruening Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Dem stimme ich zu. Bin auch schon seid Jahren da und SEHR zufrieden.
     
  4. ballmann

    ballmann Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    wieviel GB traffic sind denn sinnvoll ?
     
  5. Gruening

    Gruening Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an. ;)
     
  6. brillesblog

    brillesblog Active Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe so ca 20 besucher pro Tag und komme auf ungefähr 500 MB Traffic im Monat. Hängt aber auch von Dir ab, wie viel der Besucher bei Dir laden muss ( Bilder, Beiträge etc.).
     
    #46 brillesblog, 21. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2008
  7. ballmann

    ballmann Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir sind das so 300 - 500 pro Tag
    Ist das viel, wenig oder normal ?

    wieviel GB braucht man da ?
     
  8. brillesblog

    brillesblog Active Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke die 25 Gb würde da locker reichen. Wenn du von mir ausgehst haste evtl. 6 GB Traffic. Aber ich habe auch bei mir massig Bilder in den Beiträgen drinne. Wie gesagt, dass kann mann sehr schlecht schätzen. Du kannst ja erstmal den Testaccount von all-inkl. nehmen und bei denen in den Statistiken schauen für ne Woche und dann hochrechenen.
     
  9. koellmania

    koellmania Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    http://hosttech.biz

    Geniales Bestellsystem: Man "schnürt" sich seinen WebSpace praktisch zusammen. So zahlt man eben nur, was man wirklich braucht. Auf Schnick-Schnack's wie EasyInstall/OneClickInstall (bei denen sowieso meist nur alte Softwareversionen vorhanden sind) kann man getrost verzichten!

    Hab' 3 Accounts seit nem halben Jahr dort, bis jetzt keine Probleme, schneller Support und zuverlässig. :)

    Falls jemand sog. Promotion-/Gutscheincodes braucht --> PN genügt.
     
  10. blogtipps

    blogtipps Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nen Freehoster, bplaced.net, und mit dem bin ich eigentlich sehr zufrieden. Klar können Freehoster eigentlich nie erreichen was bezahlte leisten können. Aber sie haben einen sehr schnellen Support und es gibt eigentlich selten Serverausfälle!
     
  11. junky

    junky Active Member

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    bin ebenfalls bei .. bplaced.net Webhosting | Freehost :: 2GB Webspace und auch sehr zufrieden
    bis jetzt mehrere wp systeme installiert getestet nie probleme gehabt UND es gibt kene werbung
     
  12. nic1980

    nic1980 New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich kann nur speicherking.com empfehlen, top support, top server und sehr kooperativ, was Zahlungsverzug, upgrade usw. an geht.


    hab da drei mal sql drauf und bis jetzt noch nie einen Ausfall oder dergleichen zu beklagen.
     
  13. brillesblog

    brillesblog Active Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein bisschen auffällig die Selbstwerbung. Das Design der Seite, die Rechtschreibfehler und der Pagerank ( Google: unranked ; Alexa Rank : 17,638,020 ) sprechen doch sehr stark für selbstgemacht und gerade auf den ,,Markt" geschmissen..
     
  14. Alex0815

    Alex0815 Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    dieser Beitrag kann gelöscht werden, weiss nich wie... habmich vertan...sorry
     
    #54 Alex0815, 2. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden