1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Full CSS Template

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von JonnyX, 24. Dezember 2008.

  1. JonnyX

    JonnyX Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollte nachfragen, ob es ein "fast" reines CSS Template für WP 2.7 gibt, so wie zB bei Drupal ZEN
     
  2. hassky

    hassky New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sowas gibt es glaube ich nicht..
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    schildere mal genauer


    lg
     
  4. Silencer

    Silencer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch mal interessieren.
    Also wenn es ein Theme ganz ohne Grafiken sein soll, sollte es weniger ein Problem sein!
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke dass einfach ein Theme gemeint ist, wo die Struktur möglichst wenig vorgegeben ist. Also im Idealfall einfach nur die Template-Tags drin sind und der Rest über CSS gestyled wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden