1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Slideshow deaktivieren, wie?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Magnifikatz, 26. Dezember 2008.

  1. Magnifikatz

    Magnifikatz Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe ein Problem: Das javascript von NextGen zur Slideshow führt beim IE stets dazu, dass er eine Fehlermeldung ausgibt (Funzt zwar alles, ist aber ärgerlich, die script-Fehlrmeldung): J.parentNode ist Null oder Objekt.

    Wenn ich das NextGen-JS gegen das Original-JS vom Macher des SWF-Slideshogenerators austausche, verschwindet die Fehlermeldung zwar, dann funktioniert die Slideshow in der NextGen aber elider nicht mehr.

    Da ich die Slideshow sowieso eigentlich gar nicht sonderlich mag, würde ich die gern deaktivieren, aber in "Optionen" vom NextGen-PlugIn scheint das nicht vorgesehen zu sein - außerdem möchte ich natürlich den Link entfernen, der es in der Gallerie möglich macht, die Slideshow zu starten. Auch da kann ich nicht herausfinden, in welchem File dieser Link bei NextGen eingebaut ist.
    Kann mir da wer helfen?
     
  2. garf

    garf Active Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    klar kannst du die slideshow deaktivieren. schau mal unter galerie > optionen > galerie - häckcken bei slideshow verwenden raus und thumbnails als erstes anzeigen einstellen :D
     
  3. Magnifikatz

    Magnifikatz Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Ich habe bei Optionen unter Slide-Show nachgesehen, bei galerie habe ich sogar einiges geändert - aber das Kästchen mit der Slide-Show hab ich echt übersehen, ich Depp.

    Danke jedenfalls :D
     
  4. chrisjudge

    chrisjudge New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein ähnliches Problem mit dieser Fehlermeldung. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?

    Hier die Meldung:
    Meldung: 'J.parentNode' ist Null oder kein Objekt
    Zeile: 5
    Zeichen: 1913
    Code: 0
    Firefox zeigt alles korrekt an nur der Internet Explorer zickt.:(
    Hier mal die Seite: www.pak-airsoft.com
    danke vorerst!!
     
  5. Hardware-Jungle

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung ob die frage noch aktuell ist, aber das ist nen typisches IE-Problem was nen Bekannter von mir auch hatte, sollte aber eigentlich nur den IE6 betreffen und in den neuen Versionen des Browsers nicht mehr auftreten.
     
    #5 Hardware-Jungle, 6. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden