1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp_list_comments für Trackbacks gestalten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von jared, 7. Januar 2009.

  1. jared

    jared Gast

    Hallo Community :)

    ich habe dank der tollen Erklärungen auf i-jeriko.de und texto.de viel von der neuen Kommentarstruktur in WP 2.7 gelernt und hab es auch hinbekommen das mittels callback und dem Eintrag in der functions.php die Kommentare genauso angezeigt werden wie ich es möchte.


    Aber wie genau schaffe ich das mit den Pingbacks und Trackbacks?
    Meine functions.php für die Kommentare sieht zurzeit so aus:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn ich die Zeile

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    umbenenne dann habe ich nur noch datensalat in der Anzeige! :( Leider habe ich nirgends im Netz Informationen dazu gefunden. Weiß jemand Rat oder hat zumindest einen Link zu einem Tutorial im Netz? ;)

    lg
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    gut dann mache es genauso ...
    nur mit einer neuen function

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und nutzt wieder die callback um die dann aufzurufen

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    hilft das weiter?

    lg
     
  3. jared

    jared Gast

    Danke Monika,

    anscheinend bin ich zu kompliziert an die Sache dran gegangen. Dein tip war ausreichend ;)
     
  4. eha

    eha Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    wenn man bisher keine functions.php hat, erstellt man dann einfach eine solche mit dem code aus diesem beitrag hier? oder muss dann da noch was zusätzliches rein?
     
  5. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Genau.

    Ein "<?php" am Dateianfang.
     
  6. eha

    eha Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    danke, hat funktioniert :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden